DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen und einfach erklärt

Annika, 14.11.2023
Hotelbetriebswirt
Bin bisher sehr positiv gestimmt - die Studienhefte sind leicht erklärt, aber nicht zu einfach.
Viel zu lesen, aber zwischendurch auch mal ein Webinar zu machen ist klasse.
Durch die hohe Flexibilität für fast Jeden machbar.
Bisherige Tests (am Ende jedes Studienheftes) sind machbar und diese können online gemacht werden (immens Zeit gespart).
Annika
Geschrieben am 14.11.2023

Sehr flexibler Lehrgang

Natascha, 09.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Wichtig bei einem komplett digitalen Fernstudium ist, dass man sich selbst gut organisieren kann. Das sehe ich als die Voraussetzung schlechthin. Was mir bei der DHA besonders gut gefallen hat ist, dass alle Webinare etc. zu einem Zeitpunkt meiner Wahl abrufbar waren. Das hat mir viel Flexibilität neben meinem Vollzeit-Job geboten.
Natascha
Geschrieben am 09.11.2023

Kompetenz, Erfahrung, Dienstleistung, Empathie

Karin, 24.10.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe mich bei der DHA von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand ansprechbar und alle waren sehr hilfsbereit. Die Ausstattung war gut und das Lernportsl gut aufgebaut.
Auch habe ich, als Flutbetroffene vom Ahrtal, jede nur mögliche Unterstützung erfahren.
Karin
Geschrieben am 24.10.2023

Rundes Konzept & hervorragende Betreuung

Andreas, 24.10.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Von der Anmeldung bis zur Mitteilung der Prüfungsergebnisse lief alles Bestens. Ein Fernstudium verlangt eine gute persönliche Organisation von Beruf-, Studium- und Privatleben, allerdings wird man wunderbar durch die digitale Lernwelt, persönliche Betreuung und Präsenzphase in Köln abgeholt. Gerade das gemeinsame Lernen vor Ort macht besonders viel Spaß, somit kommt auch der persönliche Austausch und ein Motivationsschub nicht zu kurz.
Andreas
Geschrieben am 24.10.2023