DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung

Alexandra, 30.01.2020
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Ich habe mich generell sehr gut betreut gefühlt, das Team der DHA ist wirklich super. Speziell während der Präsenzphasen, bei der Prüfungsvorbereitung und im Austausch mit den Dozenten und Betreuern. Die Lerninhalte waren klar und verständlich, Fragen dazu konnten ganz unkompliziert und schnell per Mail, Telefon oder Whats app geklärt werden. Wir waren auch eine coole Truppe in unserem Lehrgang und haben uns super ausgetauscht, das war sehr hilfreich. Die Prüfung zum E-Commerce Manager ist absolut machbar und der Lehrgang passt sowohl für Neustarter als auch für "alte Hasen". Die Lernwelt ist einfach aufgebaut und hat mich optimal unterstützt. Wer sich im E-Commerce weiterbilden möchte ist hier gut aufgehoben. Ich kann also eine Teilnahme nur empfehlen.
Alexandra
Geschrieben am 30.01.2020

Sehr empfehlenswert!

Sarah, 29.01.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe an der DHA meinen Hotelbetriebwirten und den Sales Manager gemacht und würde es immer wieder tun! Dadurch, dass man sehr flexibel lernen kann, lässt sich das Fernstudium perfekt in den Altag, neben Job und Freizeit, mit einbauen.
Ich hatte nie das Gefühl auf mich alleine gestellt zu sein, da man immer einen Ansprechpartner hatte, den man fragen konnte. Das ganze Team ist super lieb und sehr bemüht einem bei Herausforderungen weiter zu helfen.
Besonders gut gefallen haben mir auch immer die Seminare vor Ort. Die Studieninhalte, die man im Vorfeld bereits alleine erarbeitet hat, hat man noch einmal, zum Teil in einem Planspiel zum besseren Verständnis, erklärt bekommen.
Die Studienbriefe sind sehr ordentlich und verständlich aufgebaut und die Inhalte sind sehr gut erklärt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für eine Weiterbildung entschedet, es hier an der DHA zu tun.
Sarah
Geschrieben am 29.01.2020

Mit Spaß und Freude auch neben der Arbeit lernen!

Andreas, 23.01.2020
MICE Management (Zertifikat)
Ich durfte durch meinen Arbeitgeber an einen Online Seminar der DHA Teilnehmen und bin positiv beeindruckt. Das Professionelle Auftreten der Dozenten sucht seines gleichen, alle Inhalte waren stets verständlich und super vorbereitet. Die vermittelten Lehrziele konnten in der Prüfung angewandt werden und wurden zugleich vertieft. Die Betreuung durch die DHA war selbst nach bestehen der Prüfung zu jeder zeit geboten. Die Funktion des live Chet während der Web-Meetings konnte einen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern erleichtern.Danke dafür, so macht Lernen auch neben der Arbeit spaß!
Andreas
Geschrieben am 23.01.2020

Tolle Betreuung und sehr professionelle Dozenten!

Sonja, 22.01.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Nachdem ich mit Begeisterung am MICE Management Lehrgang teilgenommen habe, absolviere ich nun den Fernstudiengang zur Hotelbetriebswirtin (DHA).
Das Team der DHA zeigt sich stets sehr lösungsorientiert, sympathisch und hilfsbereit.
Die bisherigen Webinare und Seminartage waren spannend, professionell und auch methodisch abwechslungsreich gestaltet. Der Online-Campus ist selbsterklärend und übersichtlich aufgebaut. Das Info-Material ist verständlich und umfangreich. Bisher bin ich rundum "happy" mit meiner Wahl!
Sonja
Geschrieben am 22.01.2020