DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 493 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Michael, 17.11.2021
F&B Manager (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin rundum zufrieden, Frau Sander ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die zeitlichen Abläufe sind gut gegliedert und die Webinare habe ich als sehr hilfreich empfunden. Ich würde das Fernstudium absolut weiterempfehlen.
Geschrieben am 17.11.2021

Richtig gut

Wolfgang, 12.11.2021
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Sehr kompetente Tutoren und ich würde immer wieder bei der DHA studieren wollen.
Die Seminare sind gut verständlich und jeder wird an seinem Wissensstand abgeholt. Die Tutoren kommen aus der Praxis und vermitteln die Studieninhalte leicht verständlich.
Wolfgang
Geschrieben am 12.11.2021

Man ist viel auf sich gestellt

Saskia, 30.09.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
An sich Bedarf es an großer Disziplin. Gerade die Webinare, welche nur eine Stunde gehen sind nicht wirklich effektiv. Die Zeit ist allerdings auch eine schwierige ansonsten würde es mehr Präsenztage geben. Dieses wäre deutlich besser!
Nicht desto trotz bin ich froh den Lehrgang zu machen, allerdings würde ich mir mehr Aktivität der Tutoren wünschen. Vielleicht wäre ein 'Freies Zusammentreffen' alle zwei Wochen oder monatlich eine gute Idee um den Austausch zu fördern und Fragen zu klären!
Saskia
Geschrieben am 30.09.2021

Perfekt für die Branche

Susann, 06.09.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium lässt sich perfekt in den Hotelalltag integrieren. Super Betreuung, individuell und schnelle Anpassung an die Pandemie. Das Studienmaterial könnte das ein oder andere mal aktuellere Beispiele beinhalten aber auch solche Hinweise werden professionell aufgenommen.
Susann
Geschrieben am 06.09.2021