DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel & passgenau! :)

Stefan, 16.11.2020
Küchenmeister (IHK)
Aufgrund der Komplexität der Lerninhalte habe ich mich für ein berufsbegleitendes Fernstudium an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Vorweg: Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium an der DHA entscheiden.

Besonders gut gefällt mir die Art und Weise, wie das Wissen vermittelt wird. Egal ob als Webinar, im Rahmen einer Fallstudie, oder im Seminar – ich konnte immer das für mich passende Medium wählen, um mir die Inhalte der Weiterbildung „portionsweise“ anzueignen. Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität schätze ich bei dem Fernstudium ganz besonders. Cool war auch, dass die DHA im Zuge der aktuellen Situation schnell reagiert hat & uns die Seminare als Online-Seminare angeboten hat! Danke für die schnelle Reaktion, liebes DHA-Team & die Möglichkeit, auch in der jetzigen Situation mit all den Reisebeschränkungen etc., an Seminaren teilnehmen zu können!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine Tutoren, bei denen ich mich besonders gut aufgehoben fühle.
Stefan
Geschrieben am 16.11.2020

Super Fernstudium

Sina, 16.11.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man bekommt immer eine schnell Antwort. Auch die Präsenzphasen waren gut organisiert.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich aber ich würde die DHA jederzeit weiterempfehlen.
Und alle sind wirklich super lieb.
Sina
Geschrieben am 16.11.2020

Eine absolute Empfehlung

Frederike, 13.11.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bei der Suche nach dem richtigen Bildungsträger für mein Fernstudium hätte ich mit der DHA keine bessere Entscheidung treffen können! Alle Tutoren sind immer erreichbar oder antworten super schnell via Telefon oder E-Mail, stehen mit Rat und Tat und guten Tipps zur Verfügung. Durch die wirklich persönliche Betreuung hat man das Gefühl, mehr als nur einer von vielen zu sein.
Da macht es gleich doppelt Spaß, man fühlt sich gut aufgehoben und bei Fragen ist die Scheu einfach zu fragen, gar nicht erst vorhanden.
Die Lerninhalte in den Studienbriefen werden durch Webinare vertieft und Fragen können geklärt werden. Für größtmögliche Flexibilität hat kann man die Webinare jederzeit nachholen und immer und immer wieder ansehen.
Der Onlinekampus ist übersichtlich und leicht verständlich.
Es ist so überzeugend, dass mein Freund nun parallel zu meinem Studiengang, seinen Küchenmeister begonnen hat.

Die DHA bietet ein rundum Paket mit absolut stimmigem Konzept!
Frederike
Geschrieben am 13.11.2020

Die DHA ist top.

Florian, 12.11.2020
Diätkoch (IHK)
Im Jahr 2018 habe ich bereits einen Lehrgang bei der DHA begonnen und 2020 mit Erfolg bestanden. Auf Grund der positiven Erfahrung, die ich beim ersten Lehrgang machen konnte, habe ich mich für einen weitere Fortbildung an der DHA entschieden. Die Dozenten und deren Support während der Fortbildung sind spitze.
Florian
Geschrieben am 12.11.2020