In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Breites Themenspektrum top aufbereitet

Monika, 01.02.2022
Marketingleiter (Zertifikat)
Die umfangreichen Module sind sehr gut gegliedert und strukturiert. Die Themen sind ansprechend und inhaltlich kompetent von verschiedenen Referenten aufbereitet. Die zusätzlichen Online Skripte bieten einen sehr guten Überblick über die jeweiligen Themen und fassen die Inhalte knackig zusammen. Bei aufkommenden Fragen haben die Referenten schnell geantwortet.

In den vielseitigen Themenbereichen konnte ich mein Wissen auffrischen und vertiefen.

Sehr empfehlenswert!
Monika
Geschrieben am 01.02.2022

Super Weiterbildung mit hilfreichen Inhalten

Meike, 02.06.2021
Employer Branding Manager (Zertifikat)
Aufgrund einer beruflichen Umorientierung habe ich mich für diese Weiterbildung entschieden und nicht bereut.
Der Bereich war mir nicht völlig fremd, aber ich habe durch die Weiterbildung eine gute Struktur und Übersicht bekommen, wodurch ich genau wusste, wie ich das Thema bei meinem neuen Arbeitgeber angehen kann. Zudem waren viele praxis bezogene Beispiele dabei, was die ganze Sache nochmal anschaulicher und verständlicher machte. Auch die vielen Checklisten sind eine gute Hilfestellung, dass Thema in der Firma anzugehen.
Meike
Geschrieben am 02.06.2021

Flexibler Online-Lehrgang mit spannenden Inhalten

Miriam, 21.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs sind auf dem aktuellen Stand, was gerade im Online-Marketing sehr wichtig ist. Alle wichtigen Bereiche werden abgedeckt, was einen umfassenden Überblick gibt. Der Lehrgang kann zudem sehr flexibel von zuhause aus gestaltet werden.
Miriam
Geschrieben am 21.05.2021

Professionelle Dozenten mit praxisnahen Beispielen

Jens, 05.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ein sehr guter Studiengang, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass für jedes Thema unterschiedliche Dozenten unterrichten, die durch ein sehr gutes Wissen und Erfahrung in der jeweiligen Sparte überzeugen! Abgerundet wird das ganze durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis. Lernmaterial ist durchweg top und kann entsprechend auch sehr gut nach gearbeitet werden ! Sehr empfehlenswert !
Jens
Geschrieben am 05.05.2021