In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibler und informationsreicher Lehrgang!

Celine, 22.04.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang deckt alle grundlegenden und wichtigen Themen des Online Marketing ab. Die Lehrvideos sind sehr verständlich und hilfreich. Auch die Unterlagen beinhalten alle wichtigen Informationen. Alles in allem ein empfehlenswerter Lehrgang, aus dem man viel mitnehmen kann!
Celine
Geschrieben am 22.04.2021

Sehr aufschlussreich, kompetent und qualitativ!

Alina, 20.04.2021
Facebook Marketing (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind fachlich äußerst kompetent und verfügen über eine tolle Kommunikations- und Beratungsfähigkeit. Die zur Verfügung gestellten Materialen sind hilfreich und stellen eine gute Unterstützung für die einzelnen Seminare dar. Man fühlt sich zu jeder Zeit sowohl durch die Lehrenden als auch durch das Institut selbst gut unterstützt. Auch die technischen Voraussetzungen und Materialen werden vielfältig eingesetzt und sind als Teilnehmer leicht zu bedienen und zu verstehen.
Ich würde den Lehrgang jedem weiter empfehlen, der sich im Bereich Social-Media Marketing weiterbilden möchte!
Alina
Geschrieben am 20.04.2021

Gut aufbereitete Inhalte mit viel Praxisbezug

Larissa, 11.01.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Insgesamt gesehen eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit mit vielen vertiefenden und gut erklärten Inhalten.
Gute Betreuung durch das Institut. Kleines Manko: die gezeigten Tabellen/Daten könnten etwas aktueller sein. Gerade im Marketing ändern sich doch schnell Fakten, Zahlen, Kanäle, Trends innerhalb von ein paar Jahren. Dennoch ist der Kurs absolut empfehlenswert!
Larissa
Geschrieben am 11.01.2021

Erfahrungsbericht zum Business Development Manager

Navid, 10.12.2020
Business Development Manager (Zertifikat)
Super weiterbildung. viel gelernt und hat mich beruflich weiter vorangebracht. einige punkte konnte ich bereits für die praxis mitnehmen und in die praxis umsetzen! für rückfragen war immer jemand erreichbar,so dass ich mich rundum sehr wohlgefühlt habe. ich kann diese weiterbildung nur weiterempfehlen!
Navid
Geschrieben am 10.12.2020