Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Für Teilnahme aus dem Ausland perfekt!

Christina, 27.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien werden regelmäßig aktualisiert und die Lehrkräfte sind sehr kompetent und wissen wovon sie reden. Ich würde mir wünschen, dass über den Campus eventuell noch mehr interaktive Übungsaufgaben bereitgestellt werden, die dann korrigiert werden. Ansonsten fand ich es super, dass die Dozenten und Tutoren jederzeit zu erreichen waren, wenn man noch eine tiefergehende Frage zu einem Thema hatte und man hat den Eindruck, dass sie gerne jederzeit helfen und ihnen es Spaß macht ihr Wissen weiterzugeben. Auch der Service des Instituts war top! vor allem fand ich super, dass man die Prüfung online ablegen kann und nicht zu bestimmten Vorlesungszeiten online sein musste, da ich mein Studium mit 7 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland im Ausland absolvieren musste. Auch bei der Vorbereitung, den Lehrgang im Ausland zu belegen, hat mir das Institut sehr geholfen und war bei Fragen immer zu Stelle!
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2018

Inhaltlich plausibel und sehr gut strukturiert.

Alexis, 03.12.2017
Betrieblicher Marktforscher (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Referenten waren allesamt Profis auf ihrem Gebiet - was man auch gemerkt hat. Für mich als Student, der bereits Marktforschung in der Uni hatte, war dieser Lehrgang sehr hilfreich, da er so nah an der Praxis war - und nicht nur Theorie.

Der Kontaktzu den Referenten sowie zum DIM allgemein, war einfach und unkompliziert. Die Abschlussprüfung war flexibel terminierbar und vom Umfang sowie vom Schwierigkeitsgrad her angemessen.

ich würde diesen Lehrgang weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alexis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2017

Wie gewohnt top!

Christina, 24.08.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben der Weiterbildung zum Online Marketing Manager, habe ich auch schon Präsenzveranstaltungen beim DIM in Köln besucht. Ich war immer und bin auch diesmal wieder sehr zufrieden mit den angebotenen Inhalten der Veranstaltungen, der Kompetenz und Expertise der Trainer und dem angebotenen Lehrmaterial.
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2016

Wirklich lehrreich

Kristin, 15.07.2016
Marketingreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat wirklich Spaß gemacht und insbesondere die Betreuung und Kommunikation waren super - schnelle und hilreiche Antworten.
Und es gab eine sehr praxisnahe, interessante Prüfung. Absolut lehrreich!
Das Lehrmaterial ist umfassend und sicher auch in Zukunft hilfreich, wenn auch einiges mehrfach vorkam.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.07.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023