Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Melanie, 17.05.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind gut verständlich und gut zu bearbeiten.
Die E-Lern Plattform bietet die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen und Inhalte zu vertiefen.
Der Online Begleitzirkel ist sehr zu empfehlen, da man da gezielt Fragen zu den einzelnen Lehrbriefen stellen kann.
Die Betreuung ist gut und man erhält schnell eine Antwort auf Emails.
Melanie

Gute Erfahrung

Rebekka, 17.05.2023
Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern (Zertifikat)
Ich konnte nach dem Grund- und Aufbaukurs in den religionspädagischem Kurs einsteigen und arbeite seit meinem Abschluss in Vollzeit als Religionslehrerin. Ich wurde optimal auf meinen Beruf vorbereitet. Ich würde es jedem empfehlen, der Spaß am unterrichten hat und eine religiöse Identität.
Rebekka

Flexibel, ansprechend, top Preis-/Leistungsverhältnis

Matthias, 17.05.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Die Ansprechpartner bei Theologie im Fernkurs sind sehr hilfsbereit und flexibel. Der Start ins Studium war unproblematisch und einfach, das Studienmaterial ist exzellent aufbereitet und sehr gut verständlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig gut. So macht das Studieren Spaß.
Matthias

Große Zufriedenheit

Andreas, 12.05.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Das Studienmaterial deckt eine weite theologische Palette ab. Die Texte sind in sich dicht und umfassend geschrieben. Die Inhalte der Präsenzwochen haben interessante Themen und werden von teils hochkarätigen Dozenten gehalten. Anfragen an Ansprechpartner werden immer und meist kurzfristig beantwortet.
Andreas
Geschrieben am 12.05.2023