Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 86
  • 13
  • 1
  • 1
Seite 6 von 42

Super Unterstützung auf digitaler Lernplattform

Maria, 27.12.2020
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Die Unterstützung auf der digitalen Lernplattform eLernPlattform habe ich als sehr kundenorientiert, zielgerichtet und fachkundig wahrgenommen. Bei meinem Anliegen wurde ich unterstützt. Zum Eintrag gab es umgehend eine Eingangsbestätigung und die Beantwortung erfolgte zügig und Weiteres wurde unaufgefordert nachgereicht.
Bewertung lesen
Maria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.12.2020

Sehr gut aufgebaut

Claudia, 13.12.2020
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Ich finde es sehr gut aufgeteilt/aufgebaut.
Man lernt wann man möchte.
Sehr schön war das Präsenzwochenende und die Präsenswoche.
Keine zwingende Prüfung, die macht man nur wenn man möchte.
Lernen zu Hause ist gerade in der heutigen Zeit sehr praktisch.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 13.12.2020

Hohes Niveau

Birgit, 06.12.2020
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
4.7
Sehr engagiertes Team, kompetente Dozenten, gute Betreuung, offen für Verbesserungen und Wünsche. Das Studienmaterial ist didaktisch sehr gut aufbereitet. Auch mit geringen Vorkenntnissen ist ein Einstieg problemlos möglich. Das inhaltliche Niveau ist heraus-, jedoch nicht überfordernd. Fragen werden sofort kurzfristig beantwortet. Die Präsenzseminare sind phantastisch. Keine Sekunde bereut, den Kurs gebucht zu haben. Freue mich schon auf den Aufbaukurs!
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.12.2020

Ausgezeichnete Erfahrungen

Barbara, 11.11.2020
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Engagierte und zugewande DozentInnen, sehr gute Begleitung, bei Fragen seien sie formal oder inhaltlich schnelle, konstruktive Antworten, organisatorisch top,vernetztes Lernen mit anderen Studierenden, großes zusätzliches Angebot an Seminaren bzw. Webinaren, inhaltlich äußerst fundiert.
Bewertung lesen
Barbara
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021