Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 47
  • 112
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 82

„Der Glaube kommt vom Hören“ und das in Würzburg

Enrico, 24.09.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Es ist eine gute und tolle Zeit gewesen. Das gesamte Team von Theologie im Fernkurs war hervorragend in ihrer Arbeit und jeder einzelne egal ob Verwaltung oder Dozenten leistet sehr gute Arbeit! Auch in den einzelnen Angeboten und Themen sind gerade die Dozenten und Studienleiter sehr kompetente und gute Lernbegleiter!
Bewertung lesen
Enrico
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.09.2023

Ansprechend, interessant und preislich sehr gut

Matthias, 24.09.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert, das Angebot ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Online-Angebote sowie Seminarwochen und -wochenenden sind in großem Umfang vorhanden. Die Lehrmaterialien (Lehrbriefe) sind erstklassig und super verständlich aufgebaut.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.09.2023

Sehr zu empfehlen

Susanne, 24.09.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Man hat immer gute Ansprechpartner wenn man nicht mehr weiterkommt. Die Lehrbriefe sind sehr verständlich aufgebaut. Mein Leben wurde sehr dadurch bereichert. Vielen Dank an dieser Stelle.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2023

Flexibler Weg zum Abschluss

Manuela, 24.09.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0
Für mich persönlich war ein flexibler Studiengang ohne feste Termine wichtig, da ich beruflich und privat dtark eingespannt bin. Die Lehrbriefe sind übersichtlich und ansprechend gestaltet. Die onlineangebote wie Übungen und Forum sind gut handhabbar. Die Kommunikation mit Würzburg funktioniert sehr gut, Antworten kommen schnell und beispielsweise Anmeldungen werden zügig bearbeitet.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024