Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen nach eigener Zeiteinteilung

Sascha, 23.07.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Das Studienwochenende und die Studienwoche waren sehr interessant gestaltet. Es wäre schön, wenn es mehr Angebote im Nordwesten Deutschlands gäbe. Auch für das Ablegen der mündlichen Prüfung wäre es schön, wenn dies heimatnah erfolgen könnte. So bin ich für 15 Minuten Prüfung 3 1/2 Stunden nach Würzburg und wieder zurück gefahren.
Sascha
Geschrieben am 23.07.2023

Freundlich, verbindlich - zielführend

Toni, 22.07.2023
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Freundliche und fundierte Kommunikation von Anfang an. Sehr gute und aufgeschlossene Dozenten. Rundum angenehm und zielführend - auch was die Beratung und Betreuung hinsichtlich zukünftiger beruflicher Optionen betrifft.
Die Präsenztermine sind gut verteilt - sowohl terminlich wie auch geographisch.
Und das weiterführende Angebot in Zusammenarbeit mit den Diözesen passt auch.
Rundum zufrieden.
Toni
Geschrieben am 22.07.2023

Professionelle und wertschätzende Betreuung

Maria, 21.07.2023
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Sowohl sämtliche Mitarbeitenden von ThiF als auch alle externen Referenten kommen den Studierenden absolut wertschätzend entgegen. Ein durchweg freundlicher Umgang miteinander, professionell aufbereitete Studieninhalte und ein Team, dass jederzeit in allen Belangen ansprechbar ist machten die Teilnahme an mittlerweile drei Studiengängen zu sehr positiven Erfahrungen.
Maria
Geschrieben am 21.07.2023

Gutes Lehrmaterial, sehr Begleitung! Top!

Katja, 21.07.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind thematisch gut gefasst, die Präsenzveranstaltungen bereichernd und die organisatorische Betreuung top! Es ist spannend und immer wieder auch eine Herausforderung! Dabei bin ich zeitlich - auch neben Job und Familie - voll flexibel. Ich habe es noch keinen Tag bereut!
Katja
Geschrieben am 21.07.2023