Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 13

Super Lehrer

Helmbrecht, 11.12.2014
PHP Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Herr Betzel und Herr Jaitner sind super Lehrer. Sie hatten viel Geduld mit mir und mit jeder Email schicken diese immer gute Ratschläge und Tipps mit auf den Weg.
Kam Supergut zurecht. Hatte schon den C++ Kurs und jetzt den PHP Kurs belegt.
Als nächstes mache ich den Java-Kurs.
Danke und weiter so.
Bewertung lesen
Helmbrecht
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2014

Etwas teuer, aber man lernt was!

Michelle, 24.11.2014
HTML & CSS (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte vorher bereits etwas Ahnung in Sachen HTML und CSS. Ich wollte aber noch etwas mehr dazulernen und habe mich für den Aufbaukurs entschieden. Das Ganze lässt sich super mit einem Vollzeit-Job kombinieren, weil ich genau die Zeit bekommen habe, die ich gebraucht habe. Der Kurs ist zwar (im Vergleich mit ähnlichen Internetkursen) etwas teuerer, aber man wird kompetent betreut und bekommt sehr schnell eine Antwort auf seine Mails.

Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Super Fernstudium

Sandra, 06.11.2014
Typo3 für Redakteure (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Typo3-Kurs ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die einzelnen Lehreinheiten sind aussagekräftig und mit Videos ergänzt. Wenn man Fragen hat, wird einem immer innerhalb eines Tages geantwortet, meistens aber schneller. Eine gute Möglichkeit, sich von zu Hause aus Wissen anzueignen. Ich bin voll zufrieden.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.11.2014

Gut organisiert, hilfsbereit. Schnell. Kompetent

Felix, 31.10.2014
HTML & CSS (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind fachlich kompetent auf dem neusten Stand. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit und haben mir bei Problemen geholfen. Ich kam mir gut aufgehoben vor und wurde stets mit Rat und Tat unterstützt. Auch der Kontakt zu andere Kursteilnehmern ist möglich, sodass ein reger Austausch von Informationen und Wissen ermöglicht wird. Alles in allem ein super Kurs.
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023