Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum sorglos Betreuung mit Kompetenz

Kristina, 22.03.2024
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Super gute rund um sorglos Betreuung. Die Lehrer sind super professionell und beantworten alle Fragen sehr spezifisch und kompetent. Die Skripte sind sehr hochwertig ausgearbeitet und mit vielen Lernvarianten ausgestattet , sodass jeder Lerntyp angesprochen wird. Man wird jede Woche neu informiert über aktuelle Seminare. Lernmaterialien werden immer wieder zeitnah aktualisiert.
Kristina
Variante 36 Monate

Modern aussagekräftig hilsbereit

Ina, 22.03.2024
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Material wird zur Verfügung gestellt. Gute Tips und Lerngruppen. Schnelle Bearbeitung von Fragen. Auch sehr guter Kontakt zu den Ausbildern. Gehen auch auf Wünsche und Fragestellungen ein. Gehen auch auf aktuelle Themen ein. Geben weiterführende Hilfestellungen.
Ina

Absolute Empfehlung

Dominik, 22.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin jetzt bald im dritten Monat meines Studiums und was soll ich sagen, so leicht fiel mir lernen noch nie , wie mit der Deutschen Heilpraktikerschule!
Die Inhalte sind wunderbar strukturiert, leicht zu verstehen. Die empfohlene Lektüre ist wie maßgeschneidert für das Studium. Ab und zu ein wenig tiefgründiger als gefordert aber genau das macht es aus. Über den Tellerrand schauen zu können ist mit diesem Studienträger kein Problem.
Auch die Studiendauer und die Intensität sind einfach zu wählen, sollte etwas dazwischen kommen wird einfach ein Monat Pause angeboten.
Preislich angemessen, auch finanzierbar und das Preis Leistungsverhältnis spricht absolut für sich.
Der Service und das Mentoring läuft erstklassig, geht nicht gibt es nicht.
Für alle Probleme gibt es Ansprechpartner und jeder weiß was der andere tut. Ich empfinde dieses Team als extrem eingespielt und professionell in seinem Berufsfeld.
Klare Empfehlung.
Dominik

Es gibt für jeden Lerntyp ausreichend Lernmaterial

Peggy, 22.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Webinare sind sehr gut und es wird am Ende immer noch auf persönliche Fragen eingegangen. Ich fühle mich sehr gut betreut und ich kann jederzeit Kontakt aufnehmen, wenn es Fragen gibt.
Die zusätzliche APP hilft mir Lernzeiten im Alltag zu integrieren .
Peggy