Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 116 von 240

Sehr gute Betreuung und gutes Material

Jessica, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Sehr kompetente Dozenten. Herzliche und warme Atmosphäre. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben mit persönlichem Feedback. Hervorragender Service. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für die Deutsche Heilpraktikerschule! Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021

Sehr gute Ausbildung.

Isabelle, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man wird sehr gut beraten und betreut.Sehr guter Service. Es werden viele vertiefende und Qualitativ sehr gute Lernmaterialien zur Verfügung gestellt.Nette Dozenten mit hohen Erfahrungsschatz,Wissen und Kompetenz.Gute Lerngruppen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 26.03.2021

Breites Angebot / kompetente & hilfsbereite Dozenten

Rocco, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor 3 Monaten mit dem Fernstudium begonnen und bin begeistert über die vielen Online Angebote an Webinaren. Hin und wieder gibt es noch ein paar technische Pannen in der Onlineumsetzung, die aber immer schnell behoben wurden. Die Skripte sind sehr gut gegliedert und enthalten auch Methoden zum Vertiefen des Lernstoffs. Die Dozenten sind sehr kompetent und antworten unverzüglich auf Fragen. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Fernkursen, aber ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. 
Bewertung lesen
Rocco
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021

Tolles Fernstudium; sehr gutes Webinar

Marion, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen kommen pünktlich und in einer sehr guten Druckqualität. Das Webinar wird toll geführt. Fragen werden schnell und gut beantwortet. Die Inhalte der Studienbriefe sehr interessant, mit QR Code, Hinweise zur vertiefende Literatur, Buchhinweise und Merkhinweise. Das System finde ich Klasse und werde es weiterempfehlen. Preis-Leistung top!
Bewertung lesen
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023