Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und gutes Material

Jessica, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Sehr kompetente Dozenten. Herzliche und warme Atmosphäre. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben mit persönlichem Feedback. Hervorragender Service. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für die Deutsche Heilpraktikerschule! Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Jessica

Sehr gute Ausbildung.

Isabelle, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Man wird sehr gut beraten und betreut.Sehr guter Service. Es werden viele vertiefende und Qualitativ sehr gute Lernmaterialien zur Verfügung gestellt.Nette Dozenten mit hohen Erfahrungsschatz,Wissen und Kompetenz.Gute Lerngruppen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Isabelle
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Breites Angebot / kompetente & hilfsbereite Dozenten

Rocco, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe vor 3 Monaten mit dem Fernstudium begonnen und bin begeistert über die vielen Online Angebote an Webinaren. Hin und wieder gibt es noch ein paar technische Pannen in der Onlineumsetzung, die aber immer schnell behoben wurden. Die Skripte sind sehr gut gegliedert und enthalten auch Methoden zum Vertiefen des Lernstoffs. Die Dozenten sind sehr kompetent und antworten unverzüglich auf Fragen. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Fernkursen, aber ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Rocco

Tolles Fernstudium; sehr gutes Webinar

Marion, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Unterlagen kommen pünktlich und in einer sehr guten Druckqualität. Das Webinar wird toll geführt. Fragen werden schnell und gut beantwortet. Die Inhalte der Studienbriefe sehr interessant, mit QR Code, Hinweise zur vertiefende Literatur, Buchhinweise und Merkhinweise. Das System finde ich Klasse und werde es weiterempfehlen. Preis-Leistung top!
Marion