Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 242 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler Lehrgang mit guter Betreuung

Elfi, 16.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich finde die Umstellung des Lehrmaterials auf das neue Format sehr gelungen. Es ist jetzt noch platzsparender und einfacher zu transportieren. Die Fragen im und am Ende des Skripts, der Multiple Choice Teil samt Auswertung durch einen Lehrer und die vielen Bilder machen das ganze sehr abwechslungsreich und fordernd. Ich würde mir lediglich einen durchgängigeren Schreibstil wünschen.
Die Betreuung und das Online Angebot habe ich nicht ausufernd genutzt. Aber da wo ich Fragen hatte, wurden die schnell geklärt.
Mit den Präsenztagen habe ich organisatorisch noch ein wenig Probleme, da ich in keinem er sekundären Standorte wohne, um dort den Unterricht mitmachen zu können und die beiden primären Standorte sind ziemlich weit weg.

Elfi

Freundlich und zuverlässig

Susanne, 16.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich bn sehr zufrieden mit der DeutschenHeilpraktikerschule. Ich habe gute Tipps zum Lernen bekommen, das neue Material kommt immmer pünktlich, die Klausurantworten werden immer zügig beantwortet, und die Internetplattform bietet durch die Tests eine gute Möglichkeit, selbständig den Wissensstand zu überprüfen und zu verbessern.

Susanne
Geschrieben am 16.06.2013

Perfekt!!! Besser geht es wohl nicht!!!!

Kathrin, 16.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei und es macht sehr viel Spass!Alles ist gut aufgebaut,die Lernplattform sehr bereichernd und informativ!Die Skripte sind zugeschnitten auf die amtsärztliche Prüfung und werden superpünktlich geliefert!Das Lernen liegt an jedem selbst und ich hoffe,dass ich die Prüfung schaffe!Was mir noch sehr gut gefällt sind die angebotenen zusätzlichen Seminare an der Schule!Einfach super!!!!!

Kathrin

Eine hervorragend aufgebaute Online-Lernplattform

Ottmar, 15.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Durch die optimal aufgebaute Lernplattform lässt sich das Lerntempo sehr gut an die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten anpassen. Die Inhalte werden übersichtlich dargestellt, die sehr gut zusammengestellten Fragen zur Selbstkontrolle helfen bei der Wiederholung das Wissen zu festigen. Wenn Fragen überhaupt auftauchen, werden Sie schnell und ausführlich beantwortet.
Das Gesamtkonzept der Ausbildung ist übersichtlich, klar strukturiert, ballastfrei und sehr motivierend.

Sehr empfehlenswert!!

Ottmar