Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiche Information und Lernmaterial!

Ieva, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Mir gefällt das flexible lernen sehr, vor allem jeder Zeit und überall möglich. Gute Lernmaterial Empfehlungen und Literatur! Fantastische lehrreiche Webinare. Jede Frage wird zügig beantwortet und man kümmert sich um die Studenten. Gute Aufklärung bei Unklarheiten. Ich bin sehr zufrieden.
Ieva
Variante 24 Monate

Super Lernmaterialien; freundliche, zugewandte Ansprechpartner

Charlotte, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Deutschen Heilpraktikerschule. Die Lerninhalte sind herausfordernd, aber machbar. Die Studienunterlagen sind sehr gut gestaltet, so dass man mit verschiedenen Medien (Skript, Bücher, Internet) Lerninhalte umfassend erarbeiten kann. Ich stehe noch recht am Anfang, habe aber jetzt schon das Gefühl, dass man mit der Ausbildung gewissenhaft in die Selbstständigkeit starten könnte.
Charlotte
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Vielseitig und flexibel

Luca, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Studieninhalte sind sehr sinnvoll gegliedert und werden durch verschieden Lernangebote im Onlinecampus ergänzt. So ist für jeden Lerntyp was dabei. Individuelle Fragen werden schnell und verständlich erklärt, egal ob telefonisch oder per Mail. Austausch mit anderen Studierenden ist ebenfalls möglich.
Luca
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Gute Betreuung

Susanne, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr nette Atmosphäre, die Webinare helfen sehr beim Lernen und Verstehen. Es gibt ein vielseitiges Angebot an studienbegleitenden Seminaren und zusätzlichen naturheilkundlichen Angeboten. Es wäre schön, wenn man Lerngruppen über die Schule organisieren bzw anbieten könnte.
Susanne
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand