COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 493 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 74
  • 191
  • 17
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 118 von 124

Einfach nur klasse! :-)

Hannah, 15.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super organisiert, klasse Unterrichtsmaterialien, spitzen Betreuung! Lehrgangsskripte kommen rechtzeitig und die Bewertung der monatlichen Überprüfungen sehr schnell zurück! Bei Fragen oder Problemen kann man sich vertrauensvoll an jeden wenden! Einziger Haken die teils etwas unübersichtlichen Skripte. Also alles in allem ein echt super Fernstudium-Institut!

Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.06.2013

Spass am Lernen

Anita, 14.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber die Betreuung ist sehr gut, Fragen werden schnell beantwortet. Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und sehr umfassend.
Diese Schule bietet für einen sehr angemessenen Studienbeitrag eine wirklich umfangreiche Ausbildung.
Ich kann sie deshalb nur empfehlen.

Bewertung lesen
Anita
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.06.2013

So macht ein Fernstudium Spaß!

Andreas, 14.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Deutsche Heilpratikerschule ist für mich das perfekte Institut im Rahmen meines Fernstudiums. Inhaltlich sehr gute Studienunterlagen, persönliche Betreuung, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Ich habe im Vorfeld verschiedenen Lehrgänge miteinander verglichen, das didaktische Konzept der DtHPS und die tolle Aufbereitung des Studienmaterials haben hier den Ausschlag gegeben. Zusätzlich gibt es eine gut strukturierte Onlineplattform mit allen Studienunterlagen, reichlichem Zusatzmaterial wie Mindmaps oder Audio- und Videodateien sowie der Möglichkeit, in kurzen Tests mit sofortiger Lernzielkontrolle den eigenen Lernfortschritt zu überprüfen.
Bei allen inhaltlichen aber auch organisatorischen Fragen steht das DtHPS-Team schnell und freundlich zur Verfügung. Regelmäßige Lernsitzungen über das Internet sowie ein dickes Weiterbildungspaket an den diversen Standorten der DtHPS runden den Gesamteindruck ab und machen die Deutsche Heilpraktikerschule zu einer klaren Empfehlung!!!

Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.06.2013

Deutsche Heilpraktikerschule

Antje, 14.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde die deutsche Heilpraktikerschule immer weiterempfehlen. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt. Die Komunikation war super. Immer schnelle und genaue Antworten. Die Dozenten waren immer sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr gehabt bei Fragen und Problemen bezüglich der zu bearbeitenden Skripte.

Bewertung lesen
Antje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019