Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle wöchentliche Repetitorien

Nathalie, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Vor allem die wöchentlichen Online-Vorlesungen mit der Möglichkeit Fragen zu stellen finde ich super! Auch, dass mittels unterschiedlicher Medien gelernt wird und somit das Studium abwechslungsreich und interessant gestaltet ist, macht Spaß am Lernen dran zu bleiben.
Nathalie
Variante 24 Monate

Gute Möglichkeit sich Weiter- und Fortzubilden

Simone, 26.03.2021
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Nette Dozentin, übersichtliches Material, eigenes Informationstempo möglich.
Auf Rückfragen wird immer zeitnah reagiert.
Die Dozentin beurteilt in einem ausführlichen Fließtext in wohlwollender Form, macht aber dennoch auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam.
Das Institut berät im Vorfeld ausführlich sowohl in schriftlicher wie auch in mündlicher Weise.
Die Dozentin macht einen kompetenten Eindruck.
Die Studienmaterialien sind in Ordnung könnten aber auch aktualisiert werden.
Alles in allem eine gute Form der Weiterentwicklung mit dem Institut möglich.
Auch die Vielfalt der Angebote ist gut.
Simone

Gute Organisation

Kornelia, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Kommunikation mit der Tutorin, rechtzeitige Informationen zu webinaren, gutes Lernen auch zwischendurch dank der Lernapp, Lernskripe gut ausgebaut und übersichtlich, Ecampus gut aufgebaut, verschiedene Lernmöglichkeiten durch angegebene link's, Podcast, Mindmap's etc.
Kornelia
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 26.03.2021

Super interessant und ein tolles Team

Tanja, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es gefällt mir unheimlich mich in die Themen rein zu arbeiten und besonders gelungen ist die Abwechslung in der Erarbeitungen der Themen: lesen, Videos ansehen, Mind Maps anlegen, Karteikarten schreiben, kleine Test und große Anschlusstest lassen ein auf verschiedene Weise mit den Themen in Verbindung treten und es prägt sich so viel leichter ein. Zudem kann man immer jemand erreichen, der sehr aufgeschlossen und nett alle Fragen beantwortet. Ich freue mich, diese Erfahrung machen zu dürfen und mein Leben durch so viel Wissen zu bereichern!
Tanja
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand