Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessant und ein tolles Team

Tanja, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es gefällt mir unheimlich mich in die Themen rein zu arbeiten und besonders gelungen ist die Abwechslung in der Erarbeitungen der Themen: lesen, Videos ansehen, Mind Maps anlegen, Karteikarten schreiben, kleine Test und große Anschlusstest lassen ein auf verschiedene Weise mit den Themen in Verbindung treten und es prägt sich so viel leichter ein. Zudem kann man immer jemand erreichen, der sehr aufgeschlossen und nett alle Fragen beantwortet. Ich freue mich, diese Erfahrung machen zu dürfen und mein Leben durch so viel Wissen zu bereichern!
Tanja
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 26.03.2021

Fernstudium mit allen dig. Mitteln ausschöpfen

Sylvia, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und einfach erklärt. Man kann das gelernte sehr gut anwenden. Nach jeder absolvierten Lektion kam ein Abschlusstest, welchen die Tutorin korrigiert an mich zurückgeschickt hatte. Mit der Tutorin kann man sich immer per Mail oder auch telefonisch austauschen.
Es gibt alle Inhalte digital und ich kann per App wirklich überall lernen oder mir ein paar Aufgaben angucken und mich mit anderen austauschen. Dass hat das Lernen wirklich sehr erleichtert und ich hatte schnell gar nicht mehr das Gefühl, ganz allein zu Hause zu sitzen. Hier werden wirklich die modernen Medien genutzt und die Vorteile des flexiblen Fernstudiums voll ausgeschöpft.
Sylvia
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021

Es gibt keine bessere Heilpraktiker Fernschule!

Melanie, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das was einem bei der Deutschen Heilpraktikerschule für den Preis geboten wird ist nicht zu überbieten. Ein Wahnsinns-Angebot an Seminaren, Vorträgen und Tutorien. Das Lehrmaterial ist gut durchdacht und führt jede/n auf leichte und eingängige Art und Weise zu dem besten eigenen individuellen Lernstil. Durch die flexible Vertragsdauer wird einem der Druck genommen alles in der anfangs festgelegten Zeit schaffen zu müssen. Unvorhergesehene Dinge passieren und das haben die klugen Köpfe der Deutschen Heilpraktikerschule mit bedacht. Es ist eine Wohltat, das man bei entstehenden Fragen oder Bitten immer auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter trifft. Ich fühle mich von den Mitarbeitern und auch Mitschülern immer verstanden und motiviert. Ich persönlich nutze die Zeit der Kurzarbeit um meinem beruflichen Traum näherzurücken. Dank der Deutschen Heilpraktikerschule habe ich keine Zweifel meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Vielen Dank das es euch gibt!
Melanie
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Super Betreuung

Elvan, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Egal mit welchem Anliegen ich mich gemeldet habe, alles wurde zuverlässig und zeitnah beantwortet. Außerdem sind alle Materialien pünktlich, manchmal sogar viel früher angekommen, so dass man ggf. auch schon früher mit dem nächsten Thema beginnen konnte.
Toll! :)
Elvan