Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 121 von 240

Richtige Entscheidung, detaillierte Unterlagen

Bettina, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich gut aufgehoben. Tutoren und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Lerninhalte sehr detailliert. Die Unterlagen kommen immer pünktlich an und sind sehr anspruchsvoll. Auch die Rückmeldung zu den Einsendeaufgaben erfolgt immer in angemessener Zeit und insgesamt denke ich, die richtige Schule ausgewählt zu haben!
Bewertung lesen
Bettina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021

Rundum zufrieden

Manja, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr begeistert von dem interessanten Lehrmaterial und der tollen, sehr kompetenten Betreuung. Da ich diese Ausbildung neben Job und Familie mache, bin ich auch etwas langsamer als gedacht. Aber das ist überhaupt kein Problem, dass händelt die Schule ganz flexibel. Jederzeit hat man ein offenes Ohr und Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin begeistert!
Bewertung lesen
Manja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 26.03.2021

Sehr gut strukturiertes Lernmaterial

Johanna, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut strukturiertes Lernmaterial, toller online-Campus mit vielen hilfreichen und lehrreichen links zu podcasts und Berichten. Kompetente und freundliche Dozenten die einem Lust aufs Lernen bereiten, sowie einen beratenden und stets persönlichen Kontakt anbieten. Man fühlt sich gut betreut. Gut organisierte Präsenzkurse mit weitgefächertem Angebot, mit super Service des Instituts. Die Kurse können trotz Corona Pandemie mit den jeweiligen Hygieneauflagen weitestgehend stattfinden. Der Standort Leipzig ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Bewertung lesen
Johanna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 26.03.2021

Ernährung + Bewegung + Entspannung = Gesundheit

Bettina, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für den Gesundheitsberater entschieden, weil dort alle wichtigen Aspekte einer gesunden Lebensweise vereint werden. Versand & Online-Campus, Beratung & Betreuung, Lerninhalte & Einsendeaufgaben, es stimmt einfach alles bei der Deutschen Heilpraktikerschule und ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (28 Monate)
Geschrieben am 26.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023