Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Entscheidung, detaillierte Unterlagen

Bettina, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich fühle mich gut aufgehoben. Tutoren und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Lerninhalte sehr detailliert. Die Unterlagen kommen immer pünktlich an und sind sehr anspruchsvoll. Auch die Rückmeldung zu den Einsendeaufgaben erfolgt immer in angemessener Zeit und insgesamt denke ich, die richtige Schule ausgewählt zu haben!
Bettina
Variante 24 Monate

Rundum zufrieden

Manja, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem interessanten Lehrmaterial und der tollen, sehr kompetenten Betreuung. Da ich diese Ausbildung neben Job und Familie mache, bin ich auch etwas langsamer als gedacht. Aber das ist überhaupt kein Problem, dass händelt die Schule ganz flexibel. Jederzeit hat man ein offenes Ohr und Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin begeistert!
Manja
Variante Fernstudium (14 Monate)

Sehr gut strukturiertes Lernmaterial

Johanna, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gut strukturiertes Lernmaterial, toller online-Campus mit vielen hilfreichen und lehrreichen links zu podcasts und Berichten. Kompetente und freundliche Dozenten die einem Lust aufs Lernen bereiten, sowie einen beratenden und stets persönlichen Kontakt anbieten. Man fühlt sich gut betreut. Gut organisierte Präsenzkurse mit weitgefächertem Angebot, mit super Service des Instituts. Die Kurse können trotz Corona Pandemie mit den jeweiligen Hygieneauflagen weitestgehend stattfinden. Der Standort Leipzig ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Johanna
Variante 12 Monate

Ernährung + Bewegung + Entspannung = Gesundheit

Bettina, 26.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für den Gesundheitsberater entschieden, weil dort alle wichtigen Aspekte einer gesunden Lebensweise vereint werden. Versand & Online-Campus, Beratung & Betreuung, Lerninhalte & Einsendeaufgaben, es stimmt einfach alles bei der Deutschen Heilpraktikerschule und ich bin sehr zufrieden.
Bettina
Variante Fernstudium (28 Monate)