Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen und Aufbau des Studiums

Sarah, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin noch nicht lange dabei aber ich bin total begeistert von der Deutschen Heilpraktikerschule. Die komplette Betreuung, Scripte sowie die Webinare sind sehr gut und informativ.
Man hat immer einen Ansprechpartner.
Ich würde die o.g . Schule jederzeit weiterempfehlen.
Sarah
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021

Ich mache sehr gute Erfahrung

Rosella, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich mache sehr gute Erfahrungen. Alles detailliert und verständlich gemacht. Das Lernen ist einfach und bei Problemen ist der Service sehr schnell zur Hilfe.
Lernmaterialien sind gut aufgebaut und viele Videos zum Anhören verlinkt.
Danke für das gesamte Angebot.
Rosella
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021

Auch nach dem 4 Monat sehr zufrieden

Nina, 17.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Mit den Skripten hat man einen sehr guten "roten Faden", an dem man entlang lernen kann. Zusätzlich stehen noch andere Materialien wie Übungsaufgaben und Mindmaps zur Verfügung. Regelmäßig findet zu jedem Thema eine Prüfungsvorbereitung statt. Im monatlichen Online-Tutorium können live allerlei Fragen zum Fernstudium geklärt werden, sowohl inhaltlich als auch organisatorisch. Bucht man das Modul Heilpraktiker dazu, kann man noch regelmäßig an Online-Untericht Teilnehmen. Ganz Klasse finde ich, dass der Online-Untericht der Prässenz-Schüler ( wegen Corona bedingter Schulschließung) auch den Fern-Schülern zugänglich ist.
Nina
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 17.03.2021

Super Institut für Fernstudium

Toni, 16.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Für ein Fernstudium super!
Im Vergleich mit Unterlagen und Skripten von anderen Instituten gute Mittelklasse.
In den Skripten könnten bessere und mehr Aufgaben zur Wiederholung und zum Überprüfen des Lernerfolgs enthalten sein.
Man kann wählen zwischen Audiovorlesungen und aufgezeichneten Unterrichtssequenzen und ist somit flexibel!
Toni
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download