Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 123 von 240

Super Institut für Fernstudium

Toni, 16.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für ein Fernstudium super!
Im Vergleich mit Unterlagen und Skripten von anderen Instituten gute Mittelklasse.
In den Skripten könnten bessere und mehr Aufgaben zur Wiederholung und zum Überprüfen des Lernerfolgs enthalten sein.
Man kann wählen zwischen Audiovorlesungen und aufgezeichneten Unterrichtssequenzen und ist somit flexibel!
Bewertung lesen
Toni
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 16.03.2021

Perfekter Lehrgang für Arbeitende mit Kindern!

Tom, 07.02.2021
Akupunktur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Akupunkturlehrgang bei Claudia war toll. Sie hat eine anschauliche Art die Inhalte zu vermitteln und geht immer wieder auf die Schüler ein. Die Skripte sind sehr verständlich und gut aufgebaut.
Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit.
Klare Weiterempfehlung. 
Bewertung lesen
Tom
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.02.2021

Sehr gutes Angebot mit toller Betreuung

B., 23.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich aus verschiedenen Gründen zeitlich stark eingeschränkt bin, kommt mir dieses digitale Angebot sehr entgegen. Ich kann im eigenen Rhythmus lernen und die Aufgaben dann bearbeiten, wenn ich Zeit und Muße habe.
Die Seminarunterlagen sind gut strukturiert. Betreungstechnisch gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot der Präsenzseminare ist empfehlenswert, da der direkte Austausch beim Bearbeiten sehr hilfreich ist.
Ein rundum empfehlenswertes Angebot.
Bewertung lesen
B.
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 23.01.2021

Kompetente, hilfsbereite Betreuung und wertvolle

Yvonne, 15.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Thema Gesundheit ist allgegenwärtig. Es beinhaltet Ernährung, Bewegung, Entspannung und Gesundheitsförderung. Die Studienhefte sind gut gegliedert und verständlich geschrieben. Interessante Themen regen zu weiteren Recherchen und Überlegungen an, manches auch mal kritisch zu hinterfragen. Die Betreuung durch die Tutorin ist persönlich gehalten und ausreichend. Im Feedback der Einsendeaufgaben bekommt man einen guten Überblick über den eigenen Lernstand. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder diese Schule wählen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023