Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente, hilfsbereite Betreuung und wertvolle

Yvonne, 15.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Thema Gesundheit ist allgegenwärtig. Es beinhaltet Ernährung, Bewegung, Entspannung und Gesundheitsförderung. Die Studienhefte sind gut gegliedert und verständlich geschrieben. Interessante Themen regen zu weiteren Recherchen und Überlegungen an, manches auch mal kritisch zu hinterfragen. Die Betreuung durch die Tutorin ist persönlich gehalten und ausreichend. Im Feedback der Einsendeaufgaben bekommt man einen guten Überblick über den eigenen Lernstand. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder diese Schule wählen.
Yvonne
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 15.01.2021

Ein Fernstudium, das Spaß macht

Anja, 21.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin von den Inhalten der Skripte und den digitalen Medien und Links zu weiterführenden Informationen, zu Videos und Vorträgen positiv überrascht. Das Lernen geschieht auf diesem Weg fast nebenbei. Man merkt gar nicht, dass man lernt. Es ist aus der Praxis für die Praxis und Vieles lässt sich tatsächlich bereits während des Studiums im beruflichen Alltag (als Therapeutin) integrieren und umsetzen. Die Skripte sind nicht überladen und lassen sich fix durcharbeiten. Durch die wöchentlichen Webinare zu den verschiedenen Themen werden sämtliche Inhalte wunderbar aufgelockert. Durch die Möglichkeit, sich an der Beantwortung von Fragen zu beteiligen, lernt man jedes mal ein bisschen mehr und prägt sich im Laufe der Zeit immer mehr ein. Ich kann die Schule uneingeschränkt empfehlen.
Anja
Variante 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2020

Kompetentes und modernes Ausbildungsinstitut

Elisabeth, 19.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit der zuverlässigen Betreuung, den umfassenden Inhalten, den professionell gestalteten Skripten und den sehr umfangreichen Lernmöglichkeiten im Online-Campus. Ausserdem können zusätzlich Wochenend-Seminare aus der Alternativmedizin dazu gebucht werden. Ich vergebe 6 von 5 Punkten ;)
Elisabeth
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 19.12.2020

Preis-Leistung unschlagbar

Leson, 19.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Erklärvideos zu den einzelnen Lernfeldern waren sehr aufschlussreich und gut gemacht. Auf jede Frage die man per Mail stellte, bekam man umgehend eine Antwort. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden kurzfristig zurückgesendet und auch die Präsenzseminare waren gut aufgebaut und gestaltet.
Leson
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download