COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 63
  • 160
  • 16
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 124 von 124

Besser geht es kaum

Jennifer, 31.01.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr freundlicher Umgang mit den Studenten, schnelle Bearbeitung der eingesendeten Aufgaben und Fragen, keine überraschenden Extrakosten (lediglich Lehrbuch und ggf Fahrt und Unterkunft für die Präsenztage), Präsenstage können nach Absprache bei einem Standort in der Nähe des Wohnortes durchgeführt werden. Jederzeit wieder! Anschließende Fachweiterbildung habe ich dchon ins Auge gefasst. Den Online-Campus fand ich zu Beginn etwas unübersichtlich, aber nach kurzer Einarbeitung finde ich mich gut zurecht.

Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 31.01.2013

Freundlich, direkt und dazu noch günstig, im Vergleich!

Sandra, 30.01.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher immer eine gute Zusammenarbeit und ausreichend Informationen. Nicht zuviel Werbung und die dezente Art, tun gut. Ich habe sie gewählt weil die Schule mir nicht versprochen hat, sie wäre DIE einzige und beste, die mich auf die Prüfung vorbereitet. Einfach angenehm!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 30.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019