Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein neuer interessanter Ansatz

Sandra, 27.09.2020
Akupunktur (Zertifikat)
Sehr gut geeignet für Lernende mit Familie und Zeitmangel, auf Fragen wurde immer eingegangen. Es war für mich der erste Kurs online, gerade zur Corona-Zeit eine gute Wahl. Insgesamt ist die Ausbildung umfangreich und sollte nicht unterschätzt werden.
Sandra
Geschrieben am 27.09.2020

Zufriedenheit auf ganzer Linie

Oxana, 02.09.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit allem was mir die Deutsche Heilpraktikerschule zur Verfügung stellt. Die Seminare sind inhaltlich und fachlich sehr verständlich. Das Lernmaterial ist übersichtlich und leicht verständlich. Die Betreuung ist phantastisch. Die Literatur und die Zusatzangebote bieten mir eine gute Möglichkeit mich perfekt auf die Prüfung vorzubereiten.
Oxana
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 02.09.2020

Feedback zu den Einsendeaufgaben

Nora, 25.08.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell beurteilt, aufgetretene Fragen werden beantwortet und die eingereichten Lösungen noch durch Anmerkungen ergänzt. Man merkt, dass die Antworten wirklich genau gelesen werden und dann mit einer sehr persönlichen Auswertung zurückkommen.
Nora
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 25.08.2020

Einfaches strukturiertes Lernen

Sinja, 14.08.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule macht strukturiertes Lernen einfach möglich. Die Skripte sind didaktisch sehr gut aufgebaut! Durch Nutzung des Online Campus und der Lernapp wird das Lernen deutlich vereinfacht und man kann sich regelmäßig, auch unterwegs überprüfen. Auch die Online Betreuung durch die Tutoren ist hervorragend!
Sinja
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand