Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fernschule

Katrin, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bekomme auf Fragen immer schnell eine kompetente Antwort. Die webinars sind abwechslungsreich und informativ. Super ist auch das Skript Material, das sich stark an dem Lehrbüchern orientiert. Es ist auch super, dass zwischendurch immer neue Inhalte verfügbar werden und die Behandlungsmethoden intensiv vorgestellt werden.
Katrin
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Sehr gute Erfahrungen

Sandra, 19.06.2020
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Die bisherigen Skripts sind sehr gut.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch sehr gut und jederzeit aussetzbar und kündbar.
Die Betreuung erfolgt per E-Mail und ist auch sehr gut, man bekommt sehr schnell Antwort.
Die Webinare sind auch sehr informativ.
Sandra
Variante Fernstudium (24 Monate)

Super Preis-Leistungsverhältnis, optimale Basis

Birgit, 19.06.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Nach Studienbrief Nummer zwei kann ich sagen, dass das Lerntempo sehr flexibel gestaltbar ist. Man braucht nur die nötige Motivation und den eigenen Willen. Das Material ist übersichtlich gestaltet und gegliedert, zu jeder Lektion gibt es Fragen zur Wiederholung und Selbstüberprüfung. Die Einsendeaufgaben sind so konzipiert, dass das gelernte in die Praxis umgesetzt wird, man sich eigene Gedanken zum gelernten machen muss und die Themen von unterschiedlichen Seiten beleuchtet werden. Somit festigt sich das gelernte Wissen und man muss selbst aktiv werden.
Das Personal ist bei jedem Anruf und jeder Frage sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich studiere gerne hier.
Birgit
Variante Fernstudium (28 Monate)

Studiengang lehrt alle relevanten Prüfungsthemen

Elisabeth, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen sind bisher gut und ich bin mit der Wahl der Heilpraktikerschule sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist die Strukturierung der Skripte, die für mein persönliches Ordnungsempfinden etwas zu durcheinander geht. Anmerkung: ich konnte bei der Frage „Variante des Heilpraktiker für Naturheilkunde“ nicht „Zahlung ohne Raten und Studienmaterial als PDF“ auswählen, dies aber damals so gemacht. Viele Grüße!
Elisabeth
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand