Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 445 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 148 von 240

Jederzeit wieder!!!

Juliane, 13.05.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin super zufrieden mit meinem Fernstudium in dieser Schule!
Meine Aufgaben sende ich ganz einfach online meinem Dozenten/Tutor zu. Man erhält zeitnah ein Feedback und ein paar lobende, anregende oder erklärende Worte dazu.
Der Präsenzunterricht in Leipzig war super informativ, locker und lustig.
Ich würde jeder Zeit dieses Studium nochmal machen!
Für ein neues Studium habe ich mich schon eingetragen.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2020

Ich bin sehr zufrieden

Tina, 23.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mein Fernstudium letztes Jahr begonnen und bin recht gut in alle Themen eingestiegen. Natürlich muss man sich erstmal daran gewöhnen zu lernen, aber die Themen sind gut beschrieben und bei Fragen wird schnell und verständlich geantwortet und erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 23.04.2020

Sehr gute Studieninhalte und klasse Lernkonzept

Manuel, 20.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat das Studienkonzept von Anfang an zugesagt und ich habe mich fachlich wie auch persönlich jederzeit gut betreut gefühlt. Die Betreuung war sehr intensiv und auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern/-innen war sehr gut. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 20.04.2020

Uneingeschränkt zu empfehlen

Tanja, 15.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Betreuung in einer familiären Atmosphäre. Damit umschreibt man am besten das Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule. Fragen werden immer gerne und schnell beantwortet und die Themen sind so gut aufbereitet, dass das Lernen Spaß macht.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 15.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023