Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakt, effektiv und erfolgreich in die Prüfung!

Kseniya, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Zeit an der Deutschen Heilpraktikerschule empfand ich als super Begleitung auf dem Weg zur Prüfung. Die Skripte sind übersichtlich aufgebaut, das Lernmaterial vielseitig und die Motivation stets hoch, da hier jede Mühe mit zusätzlichem Material für den späteren Berufsalltag belohnt wird! Die Kommunikation mit den Dozenten ist reibungslos und kompetent verlaufen. Der Wissensstand wird regelmäßig erarbeitet und geprüft und gibt einen tollen Überblick über die eigenen Schwächen und stärken. Die zusätzlichen praktischen Kurse runden das Studium perfekt ab. Ich kann diese Fernschule nur empfehlen!
Kseniya
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 02.04.2020

Hervorragende Betreuung

Carina, 23.03.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial. Sehr freundlicher Kontakt. Hervorragender online Campus sowie Lernmaterial! Man fühlt sich hier sehr gut Betreut und erhält umfangreiches Wissen auch zu allen Fragen die aufkommen. Sehr gutes Seminar und Webinarangebot. Ebenfalls weitreichende Zweigstellen für Präsenzseminare.
Carina
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 23.03.2020

Interessante, vielfältige Studieninhalte und super

Nathalie, 22.02.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Fernlehrgang als Gesundheitsberater und kann nur positive Erfahrungen verzeichnen. Das Studium ist in der Zeiteinteilung sehr flexibel und super für Berufstätige geeignet. Bei Fragen kann man sich jederzeit an seine Tutoren wenden, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich kann diesen Fernlehrgang jedem ans Herz legen, der sich in Sachen Gesundheit weiterbilden möchte bzw ein Grundwissen aufbauen will. Es werden viele Bereiche gedeckt - von Ernährung und Fitness bis hin zu Entspannungsmethoden ist für jeden etwas Interessantes dabei!
Nathalie
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 22.02.2020

Es ist sehr übersichtlich

Harshika, 06.02.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
DIe Webinare sind sehr Informativ über Naturheilverfahren und Prüfungsthemen.
Alle Themen die Prüfungsrelevant sind verfügbar. Für die praktischen Übungen kann man in der Schule in der Nähe besuchen gehen. Zb für Injektionen . Andere Seminare wie Homöopathie oder Irisdiagnostik kann man bei der Schulen vor Ort machen. Die meisten Präsenz NaturheilKurse gibt es dann aber in Fulda und Leipzig. Für uns aus NRE leider zu weit weg.
Harshika
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand