Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Vollzeitangestellte für "nebenbei"

Bianca, 06.12.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Der Titel macht es bereits deutlich. Ich war bisher immer flexibel und konnte meinen Lehrgangsverlauf auch mehrmals ändern, ohne das es Probleme gab. Gerade für Menschen die Arbeiten gehen ist es manchmal schwer sich an vorgegebene Termine zu halten - immerhin hat man auch noch ein Privatleben, welches nicht immer rund läuft und man dementsprechend leider auch mal eine Pause vom Lehrgang braucht, weil man nicht alles unter einen Hut bekommt.

An der Deutschen Heilpraktikerschule ist dies immer möglich, denn sie passt sich den Teilnehmern individuell an. Super Schule und genau deshalb ist das schon meine 3te Weiterbildung dort. Bitte bleibt wie ihr seit und seht den Menschen hinter dem "Kundendasein". <3
Bianca
Variante Fernstudium (28 Monate)

Preis ist ok

Sylva, 06.12.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
So manch ein Inhalt könnte aktualisiert werden, auch die Links im online Campus sind oft nicht aktuell. Will man sich fundiert auf die Prüfung und den Beruf vorbereiten, benötigt man auf jeden Fall sehr viel Disziplin, sollte die Angebote als Wegweiser und roten Faden nutzen und Seminare in der Umgebung besuchen.
Sylva
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Ein sehr gutes Lernangebot

Michaela, 06.12.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Lernangebot für das Fernstudium ist wirklich mehr als ausreichend. Man ist schon gut beschäftigt, die ganzen Materialien zu sichten und durchzuarbeiten. Die Schule nutzt die modernen Medien, so dass das Studium zusätzlich durch Webinare und den Online-Campus bereichert wird. Selbst wenn man es zeitlich nicht schafft, an den Webinaren aktiv teilzunehmen, kann man sich später die Onlineversion anschauen. Ich genieße das autodidaktische Lernen und die freie Zeiteinteilung. Falls es Fragen oder Probleme gibt, so werden diese zeitnah beantwortet bzw. besprochen. Das Feedback zu Klausuren kommt ebenfalls schnell zurück. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Michaela
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand

Flexibel, professionell und motivierend

Marion, 06.12.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Für mich war es die beste Lösung um die Ausbildung berufsbegleitend machen zu können. Ich kann lernen wann und wo ich möchte und das über alle möglichen Kanäle (lesen, hören, sehen und schreiben). Wenn Fragen sind, wird immer schnell reagiert und die Betreuung motivierend.
Marion
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand