Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr enttäuscht, schlechte Betreuung

Selina, 28.05.2019
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bin mit voller Motivation in den Fernlehrgang gestartet. Erster Monat lief auch sehr gut, dann wurden die Aufgaben immer später korrigiert, bzw. erst auf Nachfrage. Für das abgesagte Präsenzseminar wurde immer noch kein alternativer Termin bekannt gegeben. Seit Heft 4 kann ich nicht mehr Fortfahren, da alles weitere auf dem Präsenzseminar aufgebaut ist. Literaturliste ist leider nicht auf neustem Stand. Skripte ok, teilweise haben sich Fehler eingeschlichen. Für den Preis erwarte ich mehr Leistung...ein Buch wäre billiger gewesen. Schade!
Selina
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 28.05.2019

Absolut empfehlenswert

Christin, 11.05.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gut nebenberuflich zu absolvieren, wenn medizinische Vorkenntnisse vorhanden sind. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Individuell wählbare Studiendauer. Gute Skripte und Literaturempfehlungen.
Reibungslose Organisation. Zuverlässige und schnelle Antworten durch Tutoren.
Selbstdisziplin und Organisation notwendig.
Christin
Geschrieben am 11.05.2019

Rundum toll!

Valeria, 07.03.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Anmeldung verlief reibungslos, bei Fragen erhielt ich ein sehr schnelles und präzises Feedback! Meine Materialien habe ich sehr schnell sogar noch vor offiziellen Studienbeginn erhalten. Aber auch sämtliche Zugangsdaten zum OC, die einem ermöglichen sogar von überall und Unterwegs aus zu lernen, was ich super finde! Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und super aufgebaut, wobei es sogar Lerntipps enthält und einen auf Lernpausen hinweist. Bei Hilfe und Fragen sind diverse Ansprechpartner vorhanden und auf Antwort lässt sich da auch nicht lange warte. Ebenso toll ist auch die Möglichkeit zum direkten Austausch mit anderen Studenten zu den verschiedenen Themen aber auch die Möglichkeit online Lerngruppen zu bilden oder sich welchen anzuschließen. Also rundum eine super Sache, die einen dort abholt wo man gerade ist. Äußerst empfehlenswert!
Valeria
Geschrieben am 07.03.2019

Für die Gesundheit aller

Franziska, 06.03.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich finde den Aufbau und die Informationen, wunderbar. Ich liebe es mich da rein zu lesen und immer mit mind. Einem aha aus einer lerneinheit zu kommen. Die Lehrer sind sehr nett und der Preis ist super. Ich denke das die deutsche Heilpraktiker Schule mit dem Angebot und dem Inhalt vielen Menschen die Möglichkeit gibt sich selbst besser kennenzulernen und die Energie die sie verbreiten kann weiter zu geben.
Franziska
Geschrieben am 06.03.2019