Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt gute Erfahrungen

Wjatscheslaw, 01.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Struktur und den Inhalten des Kurses. Es ist alles schön Aufgebaut, sodass man sowohl online als auch offline lernen kann. Die Plattform bietet viele verschiedene Möglichkeiten, den gelernten Inhalt zu festigen. Mit den MindMaps und den Rezepten werden einem ein gutes Werkzeug in die Hand gelegt. Allerdings wäre es schöner, wenn einige Vorgänge viel besser erklärt wird. Ich habe den Eindruck alles nur oberflächlich zu lernen. Es wäre auch schön, wenn man die Möglichkeit hat auf aktuelle Studien zurückzugreifen. Welche neuen erkenntnisse gibt es den vom Krankheitsbild bis hin zur Therapie? Mit dem aktuellen Stand kommt ein Heilpraktiker kompetenter rüber.
Wjatscheslaw
Geschrieben am 01.12.2018

Die Fernakademie, Deutsche Heilpraktikerschule

Christina, 01.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich mache noch Erfahrungen, habe erst im Juni angefangen. Über die praktischen Seminare kann ich noch nichts erzählen, ich eigne mir erst theoretisches Wissen an und beginne dann mit dem praktischen Teil, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der bisherigen Betreuung, mit den Einzelkursen, Preis Leistungsverhältnis
schön ist es, das ich mir beim Fernstudium die Lernzeit einteilen kann
schwierig ist es sich nicht ablenken zu lassen und auch wirklich zu lernen, da ich mehr der praktische Typ bin.
Christina
Geschrieben am 01.12.2018

Ich bin sehr zufrieden mit den Studienmaterialien

Stefanie, 30.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viele Erfahrungen im Fernstudium gemacht und viele neue Erkenntnisse mitgenommen. In beiden Seminaren in Leipzig habe ich viel dazu gelernt und bei mir selbst ausprobiert (z.B Entspannungstechniken) Die Dozenten und Tutoren haben zeitnah meine Skripte beantwortet und Empfehlungen/Tipps gegeben. Mit dem Online Campus bin ich nicht richtig zurecht gekommen und habe es deshalb nicht genutzt. Hätte gerne noch Kontakt zu anderen Fernstudenten im Bereich Gesundheitsberater gehabt ;-)

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Fernstudium!
Stefanie
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 30.11.2018

Gefällt mir sehr gut

Claire, 30.11.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Betreuung ist super man bekommt schnell Rückmeldung und die Skripte sind sehr anschaulich gestaltet. Auch der online Campus ist gut strukturiert .
Besonders gut finde ich auch die kleinen Zwischenteste und Aufgabe die einem gestellt werden.
Wirklich zu empfehlen.
Claire