Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassige Fernakademie

Antje, 12.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die deutsche Heilpraktikerschule ermöglicht ein flexibles Studium mit schneller,kompetenter Betreuung und Hilfe. Das Lernmaterial ist übersichtlich, gut gegliedert und sehr umfangreich. Neben den Skripten bekommt man ein umfangreiches Angebot an Videos, podcasts und Lernrätseln.
Antje
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 12.10.2017

Gut aufgebaut und leicht verständlich

Silke, 12.10.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es werden alle wichtigen Themen als Einsendeaufgaben angesprochen, so dass man sich wirklich in jedes Thema vertieft.
Der systematische Aufbau der einzelnen Themenbereich ist sehr gut aufeinander abgestimmt und ermöglicht somit das bessere und leichtere Verstehen. Themen die später mehr praktisch sind (AT, PMR oder aber auch generell Beratungen) werden mit vielen praktischen Tips (Anamnesebogen, Tips zur Raumgestaltung, bequeme Kleidung, Igelbälle, Übungstips) verfeinert. Dies ist sehr hilfreich für die spätere Umsetzung Der erlernten Tätigkeit mit Klienten.
Silke
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 12.10.2017

Bestens und jederzeit wieder!

Michael, 11.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bisher nur gute. Sehr gut würde fehlerfreie Texte und bessere Videos beinhalten. Das Studium ist sauber aufgeteilt, die Inhalte sind vernünftig aufgebautbund können gut verstanden werden. Auch für Quereinsteiger sehr gut geeignet! Das meiste auch im online Campus ist selbsterklärend.
Michael
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 11.10.2017

Gute Betreuung

Ines, 11.10.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Mein kurzfristiger Entschluss, mich zum Fernkurs "Gesundheitsberater" anzumelden, wurde unbürokratisch und schnell bearbeitet.
Das Feedback zu den Einsendeaufgaben erfolgte bisher unkompliziert und sehr schnell.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Ines
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 11.10.2017