Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt alles sehr zufriedenstellend!

Mareike, 28.11.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich stehe zwar noch am Anfang der Ausbildung, aber bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln, sowohl bei den Lerninhalten, als auch bei der Betreuung. Ich freue mich auf alles Weitere! Den Online Campus finde ich teils ein wenig unübersichtlich, aber das ist wohl Geschmackssache
Mareike
Geschrieben am 28.11.2016

Up to date

Dagny, 28.11.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Onlinecampus ist komplex, enthält reiches Material für das Selbststudium, schriftlich, auditiv, allein, gemeinsam... Aufgaben sind erhältlich, schwierigere und einfachere, die die Möglichkeit bieten, das Thema von allen Seiten her durchzukauen und zu verstehen.
Bei Anfragen wird schnell und hilfreich reagiert.
Dagny
Geschrieben am 28.11.2016

Einsteiger

Eva-Maria, 27.11.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin noch ganz frisch dabei aber bin mir sicher für den Fernlehrgang die richtige schule gewählt zu haben. Fachleute die einfach sehr gut betreuen. Schon allein die Zusendung vom probematerial hat mich begeistert. An anderen Schulen bekommt man sowas nicht nicht, nur nervige dreimalige Erinnerungen, dass man sich endlich anmelden soll.
Eva-Maria
Geschrieben am 27.11.2016

Super für das Selbststudium

Gaby, 27.11.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Auch wenn ich beruflich eingespannt bin, kann ich in meinem Tempo lernen. So habe ich den Intervall für die Skripte verändern können. Auch das virtuelle Klassenzimmer begeistert mich. Korrektur der Einsendeaufgaben super schnell mit kompetentem Feedback.
Gaby
Geschrieben am 27.11.2016