Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 445 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin in der Ausbildung zur Heilpraktikerin

Melanie, 03.06.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Seit Anfang 2016 bin ich nun in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Der Online-Campus ist sehr umfangreich und zur Lernvertiefung sehr nützlich. Die Skripte sind in Ordnung, könnten teilweise aber besser strukturiert und im Aufbau übersichtlicher sein (lieber klare Überschriften und Stichpunke anstatt Text). Der Kontakt zu Dozenten sowie Tutoren verläuft reibungslos und schnell. Insgesamt, bin ich sehr zufrieden mit der Ausbildung.
Melanie
Geschrieben am 03.06.2016

Empfehlenswerte Fernschule

André, 01.06.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Studienmaterialien werden auf verschiedenen Medien zur Verfügung gestellt. Das erleichtert das Lernen und die Freude daran. Die Skripte finde ich durchweg gut bis sehr gut. Man spürt, dass die Schule an einer ständigen Verbesserung arbeitet.
Eventuelle Fragen zu den Themen werden vom Dozenten kurzfristig und kompetent beantwortet.
Die Organisation und Kommunikation der Schule funktioniert.
Besonders hervorzuheben ist der Online-Campus der jede Menge Informationen und Angebote für die Ausbildung zur Verfügung stellt.
Die Tutoren geben sehr brauchbare Hinweise zum Thema "Lernen im Fernstudium".
André
Geschrieben am 01.06.2016

Vielseitiger Medieneinsatz ist spitze

Gaby, 30.05.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Medienvielfalt ist super von Mind Maps über Hörpräsentationen, virtuelles Klassenzimmer und sehr gute Skripte mit Lernerfolgskontrollen und Hinweise für Lernkarten und hirngerechtes Lernen. Ausbildung ist anspruchsvoll aber im eigenen Tempo trotz anspruchsvoller Berufstätigkeit in einem anderen Bereich mit Freude und Spaß zu bewältigen. Auch die persönliche Tutorin und zusätzliche Skripte zu naturmedizinschen Themen sind toll.
Gaby
Geschrieben am 30.05.2016

Meine Ausbildung als Heilpraktikerin

Stefanie, 30.05.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin seit 01.04.16 dabei und was ich bis jetzt erfahren konnte ist bis jetzt super die lehrskripte und textverfassung sind gut zu lesen zu verstehen und man kann gut lernen ..die Betreuung ist auch gut man bekommt Schnell Antwort und gewissenhafte Anregungen zum nächsten Thema. ..auf jedenfall würde ich diese Ausbildung meinen Freunden weiter empfehlen ...
Stefanie
Geschrieben am 30.05.2016