Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lehrinhalte, Umfang und Intensität variabel

nina, 26.05.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gutes und umfangreiches Studienmaterial, flexible Intensität wählbar und tolles Onlineforum mit Studiencampus!
Regelmäßige Teilnahme an Seminaren mit Aufpreis möglich. Studium kann in ganz Deutschland erfolgen, da mehrere Kooperationen mit div. Häusern zur praktischen Vorbereitung angeboten werden.
nina
Geschrieben am 26.05.2016

Richtige Entscheidung getroffen

Yvonne, 25.05.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin seit knapp einem Jahr dabei. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich mich für einen Fernlehrgang entschieden. Die Dozenten sind freundlich und kompetent. Die Skripte sind super aufgebaut, obwohl ich doch mehr das Lehrbuch nutze. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und die kommentierten Antworten sind sehr hilfreich. Ich freue mich auf die Präsenztage im September.
Yvonne
Geschrieben am 25.05.2016

Hier würd ich immer wieder lernen

Brita, 24.05.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tolles Team, tolles umfangreiches Material. Kompetente Betreuer die umfangreiches Feedback bei der Korrektur der Einsendeaufgaben geben. Auch bei den Präsenzkursen war ein sehr kompetentes Team zu vielen Themen ansprechbar.
Bei Fragen und Problemen wird schnell und freundlich reagiert und eine gemeinsame Lösung gefunden.
Brita
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 24.05.2016

Tolles Fernstudium!

Anja, 24.03.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin seit einem Jahr dabei!! Die Scripte sind sehr gut ausgearbeitet,besonders die neuen Scripte sind besonders gut strukturiert. Ein dickes Lob!!

Wenn man Fragen hat,werden sie stets freundlich beantwortet,auch über E-mail
Anja