Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Rückmeldungen, kompetente Beratung

Monika, 17.01.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bin seit ca. 2 Jahren als Fernschülerin dabei, da dies aus beruflichen Gründen für mich am besten ist. Kompetente und gute Beratung, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, übersichtlicher Online-Campus. Bei Problemen jederzeit erreichbar.
Monika, 17.01.2016
Monika
Geschrieben am 17.01.2016

Kompetente Dozenten

Jenny, 25.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Schnell erreichbar bei Fragen egal, ob per Mail oder per Telefon. Ich mache den Lehrgang als Fernstudium, da es mit meinem beruflichen Alltag am Besten vereinbar ist. Da ich erst im November mit dem Kurs angefangen habe, kann ich noch nicht viel zu den Präsenztagen und Einsendeaufgaben sagen.
Doch der erste Eindruck ist gut. Die Studienheft sind gut aufgebaut und die Studiumsstruktur gefällt mir auch.
Im Onlinecampus kann man noch sehr viel zusätzliches Material benutzen, sodass alle Sinne beim Lernen angesprochen werden.
Jenny
Geschrieben am 25.11.2015

Bisher ganz gute Erfahrungen

Juliane, 25.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige ist das virtuelle Klassenzimmer - ich hatte mir darunter vorgestellt, dass man da evtl fragen beantwortet bekommt, wenn man was nicht versteht. aber es kommen nur neue Fragen die dann durchgegangen werden.
Juliane
Geschrieben am 25.11.2015

Sehr zu empfehlen

C., 24.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr gut aufgebaut und auch ohne das Lehrbuch schafft man die Klausuren sehr gut.
Ich habe das Lehrbuch nicht, und die ersten 2 Prüfungen Dermatologie und pathologie mit 0 Fehler bestanden.
Die Lehrkräfte, Dozenten, und Tutoren sind alle sehr herzlich, und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Wartezeit bis die Frage/n beantwortet sind beträgt höchstens 24 Stunden.
Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von 2 Tagen korrigiert zurückgegeben.
Es läuft alles ganz einfach über E-Mail. Es gibt aber auch die 'Möglichkeit bei Fragen anzurufen, und mit kompetenten Menschen ein Gespräch zu führen.
C.
Geschrieben am 24.11.2015