Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 445 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden mit Skript und Betreuung

Cornelia, 18.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Da ich noch kein Jahr dabei bin, kann ich nicht allzuviel sagen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit allem. Die Einsendeaufgaben werden zügig und umfassend kommentiert bearbeitet. Auf Anfragen per Email bekomme ich zeitnah und kompetent Antworten. Ich habe noch keinen anderen Studenten kennenlernen können, aber das macht mir nichts aus, da ich im Krankenhaus arbeite und jederzeit einen Facharzt befragen kann. Da ich meine Skripte selbst ausdrucke und mich intensiv damit beschäftige, sehen sie gegen Ende des Monats nicht mehr allzu fein aus, aber damit kann ich leben.
Cornelia
Geschrieben am 18.11.2015

Vorteile des Fernstudiums

Anne, 17.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gutes Arbeitsmaterial, individuelle Beratung/ Lösungsfindung, netter kompetenter Kontakt sowohl zum Leiter, als auch zum Sekretariat, guter online-campus, schnelle Beantwortung der Fragen, angemessenes Preis/ Leistungsverhältnis, freies Lernen, freie Zeiteinteilung, für mich die richtige Form.
Anne
Geschrieben am 17.11.2015

Bis jetzt super zufrieden!

Steffi, 14.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist sehr ausführlich und gut verständlich. Die Korrekturen kommen Zeitnah beantwortet zurück, was mir zusätzlich eine Hilfe beim lernen ist.
Die Fragen oder Anregungen die ich bis jetzt hatte, wurden zügig beantwortet!
Das Lernen macht mir Spaß. Das muss was heißen. ;-)
Steffi
Geschrieben am 14.11.2015

Ich bin froh diese Schule gewählt zu haben!

Nicole, 12.11.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nach langem Überlegen und Vergleichen habe ich mich für die DTHPS entschieden. Das Lernmaterial ist verständlich geschrieben, wird pünktlich zugesand und im Online-Campus erhält man viele nützliche Tipps und prima Sondermaterial, außerdem ist der Preis spitze! Leider kann ich nicht am Online-Klassenzimmer teilnehmen- was aber allein an meiner mir zur Verfügung stehenden Technik liegt. Und das größte Kompliment geht an die Mitarbeiter- bei Fragen, Problemen, etc.- es ist immer ein Ansprechpartner da, Mails werden umgehend beantwortet. Dafür vielen Dank! Macht weiter so!!!
Nicole
Geschrieben am 12.11.2015