Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Marioin, 01.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Jegliche Anliegen und Fragen werden umgehend bearbeitet der Umgangston ist stehts freundlich und zugewant. Die Unterlagen sind verständlich. Beim Fernstudium ist man in vielen Dingen auf sich selbst gestellt. Es erfordert eine große Disziplin. Hier wäre es hilfreich wenn es öfter die Möglichkeit gäbe das virtuelle Klassenzimmer zu besuchen.
Marioin
Geschrieben am 01.06.2015

Gut aufgehoben

Brita, 28.05.2015
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich bei der 'Fernakademie sehr gut aufgehoben, da ich immer einen netten kompetenten Ansprechpartner habe. Die Korrektur der Hausaufgaben ist sehr ausführlich und spornt an, das nächste mal noch besser zu sein. Toll finde ich die Literaturtipps im Studienmaterial, so dass eine tiefer gehende Recherche in die einzelnen Themen sehr vereinfacht wird.
Brita
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 28.05.2015

Absolut empfehlenswert

Rabea, 05.05.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Die Skripts sind sehr anschaulich und strukturiert. Die Betreuung ist sehr gut und jederzeit erreichbar. Die Korrektur der Klausuren werden immer zeitnah (mehr als 24 Std. habe ich nie gewartet) zurückgesendet. Den Online Campus finde ich ebenso sehr übersichtlich. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Präsenzseminarschule in Bonn. Alles in allem ein sehr guter Anbieter, welcher einen gut auf die Prüfung vorbereitet und der Preis stimmt auch.
Rabea
Geschrieben am 05.05.2015

1a Betreuung, schlüssige Skripte - macht Spaß!

Anne, 10.03.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, mich für diese Schule entschieden zu haben. Ich bekomme jederzeit eine kompetente Beratung, die Skripte sind gut strukturiert und komprimiert und enthalten viele nützliche Tipps. Ich konnte bereits 2 Präsenz-Seminare besuchen, die mir jedes Mal einen tollen Motivationsschub gegeben haben, da sie sehr praxisorientiert ausgelegt sind. Mir macht es Spaß!
Anne
Geschrieben am 10.03.2015