Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 27 von 240

Fernlehrgang mit überdurchschnittlichem Mat

Selin Sophie, 25.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.5
Ich bin im Fernlehrgang an der Hochschule und bin sehr begeistert von der Betreuung, dem Lehrmaterial, als auch von den Onlineaufzeichnungen, auf die ich jeder Zeit Zugriff habe.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Schule definitiv empfehlen.
Definitiv würde ich mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden.
Bewertung lesen
Selin Sophie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 24 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

So „fern“ und doch so nah!

Lara - Laurien, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Gut betreut und strukturiert.Ich fühle mich auch nach weniger Zeit am Campus bestens betreut, organisiert und auch menschlich abgeholt.Da habe ich an anderen Akademien schon andere Erfahrungen gesammelt. Die Aufnahme und Organisation hat bestens geklappt, die Materialien sind hochwertig und ich kann durch die Strukturiertheit das damals noch so ferne und unbezwingbare Ziel HPP nun schon realistischer vor mir sehen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Lara - Laurien
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 12 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Mehr als erwartet

Liudmila, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalt von Online Campus. Alles ist gut organisiert und verständlich. Kommunikation mit Berator funktioniert einwandfrei. Skripten haben sehr höhe Druckqualität ,Inhalt ist klar ünd verständlich, viele extra Aufgaben zum üben
Sie werden immer informiert, wegen Webinaren und Seminaren Termine, dass Sie dann nicht verpassen würden. Also bin super zufrieden und kann nur empfehlen!
Bewertung lesen
Liudmila
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Sehr gute Weiterbildung!

Nicole, 25.09.2023
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
5.0
Eine wirklich tolle Weiterbildung mit interessanten Skripten und Abschlussklausuren. Feedback von den Tutoren ist sehr gut und schnell.
Sehr zu empfehlen!
Ich werde weitere Angebote der deutschen Heilpraktikerschule wahrnehmen.
Auch die Präsenz Seminare sind sehr gut.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023