Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Weiterbildung!

Nicole, 25.09.2023
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Eine wirklich tolle Weiterbildung mit interessanten Skripten und Abschlussklausuren. Feedback von den Tutoren ist sehr gut und schnell.
Sehr zu empfehlen!
Ich werde weitere Angebote der deutschen Heilpraktikerschule wahrnehmen.
Auch die Präsenz Seminare sind sehr gut.
Nicole

Gute Betreuung

Madlen, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und immer wieder sehr hilfreiche online Seminare. Die online Semiare werden aufgezeichnet und man kann diese jeder Zeit anschauen. Die Lehrkräfte vermitteln nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch Wissen aus der Praxis. Das Unterrichtsmaterial ist gut aufgebaut und verständlich.
Madlen
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Sehr abwechslungsreich gestaltetes Lernen

Michael, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Inhaltlich werden sehr viele Aspekte aufgegriffen – unterstützt wird das ganze didaktisch durch Videos, Rollenspiele und weiterführende Themen, die im Online – Campus gut strukturiert sind. es werden reichlich Angebote per Mail weitergeleitet – mit den Seminaren habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Michael
Variante 24 Monate

Gute Betreuung, aber es fehlt persönlicher Kontakt

Alla, 25.09.2023
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen, da ich vor kurzem angefangen habe. Allerdings wäre es viel effektiver, wenn man wenigstens 1 mal monatlich online Seminar hätte

Betreuung in Form von Emails ist zwar sehr gut, aber es fehlt persönlicher Kontakt. Man hat das Gefühl, dass man komplett alleine ist.
Alla
Variante Fernstudium (24 Monate)