Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 28 von 240

Sehr gute Weiterbildung!

Nicole, 25.09.2023
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
5.0
Eine wirklich tolle Weiterbildung mit interessanten Skripten und Abschlussklausuren. Feedback von den Tutoren ist sehr gut und schnell.
Sehr zu empfehlen!
Ich werde weitere Angebote der deutschen Heilpraktikerschule wahrnehmen.
Auch die Präsenz Seminare sind sehr gut.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.09.2023

Gute Betreuung

Madlen, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Betreuung und immer wieder sehr hilfreiche online Seminare. Die online Semiare werden aufgezeichnet und man kann diese jeder Zeit anschauen. Die Lehrkräfte vermitteln nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch Wissen aus der Praxis. Das Unterrichtsmaterial ist gut aufgebaut und verständlich.
Bewertung lesen
Madlen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 25.09.2023

Sehr abwechslungsreich gestaltetes Lernen

Michael, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.7
Inhaltlich werden sehr viele Aspekte aufgegriffen – unterstützt wird das ganze didaktisch durch Videos, Rollenspiele und weiterführende Themen, die im Online – Campus gut strukturiert sind. es werden reichlich Angebote per Mail weitergeleitet – mit den Seminaren habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Gute Betreuung, aber es fehlt persönlicher Kontakt

Alla, 25.09.2023
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
4.3
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen, da ich vor kurzem angefangen habe. Allerdings wäre es viel effektiver, wenn man wenigstens 1 mal monatlich online Seminar hätte

Betreuung in Form von Emails ist zwar sehr gut, aber es fehlt persönlicher Kontakt. Man hat das Gefühl, dass man komplett alleine ist.
Bewertung lesen
Alla
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 25.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023