Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 472 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informative, umfassendes Themen, kompetenter Tutor

Peggy, 20.06.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch die Dozenten und Ansprechpartner. Es wird versucht ein umfassendes Bild (auch kritisch) zu vermitteln. Die Skripte sind verständlich aufgebaut und die Thematik wird unterstützt durch Hinweise, zusätzliche Materialien und Vertiefungshinweise aus dem Netz.
Peggy
Geschrieben am 20.06.2020

Für mich passt Fernstudium sehr viel besser

Eva Wendt, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich hatte zuerst Präsenzunterricht, fands aber mit der Gruppe stressig/nicht stimmig. Fand auch den Svhulleiter einfach nicht passend. Daher, auch weil ich jetzt flexibler bin und Sprit+Zeit spare, bin ich auf Fernstudium umgestiegen. Bin sehr zufrieden jetzt.
Eva Wendt

Ansprechpartner

Yasemin, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das wichtigste beim Fernstudium ist immer einen Ansprechpartner zu haben , und das haben wir immer gehabt. Auch bei den gebuchten Seminaren konnten wir uns auch später für Fragen bei den Heilpraktikern melden.
In den Lernchats der Fernschule konnte man sich gut austauschen und live Unterricht begleiten.
Yasemin

Mehr als zufrieden ! :)

Tamara, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert über den Aufbau der Skripte und dem allgemeinen Lehrmaterial.
Was noch etwas modernen sein könnte (muss aber nicht) , ist der online Campus. Aber man will nicht klagen den im großen und ganzen ist das einfach eine super Fernschule. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Tamara
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019