Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 163
  • 255
  • 24
  • 6
  • 2
Seite 35 von 239

Top Schule, in der man sich sofort wohlfühlt

Isabelle, 21.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8
Ich habe mich aus drei Fernschulen für diese Entschieden, da ich mich sofort Willkommen gefühlt habe.
Der Online-Campus ist manchmal ein bisschen verwirrend und hin & wieder funktioniert ein Link im Skript nicht, das wird aber von super Tutor*innen & Dozent*innen wieder wett gemacht.

Die DtHps empfehle ich gern jeder Zeit weiter.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 24 Monate
Geschrieben am 21.06.2023

Dem Traum einen Schritt näher

Saskia, 21.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Wunderbare Kommunikation und Dienstleistungsorientiert- phantastisch

Schnelle und kompetente Antworten, kreative Impulse und sehr gute Motivatoren.

Lehrgänge sind Teilnehmerorientiert. Betreuung vor Ort und digital sehr angenehm.
Preis-Leistung sehr lobenswert.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 21.06.2023

Habe mich noch nie so gut betreut gefühlt

Romy, 21.06.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Die beste Entscheidung meines Lebens war es mich für diese Schule entschieden zu haben.
Die Studieninhalte werden einwandfrei und online übermittelt, Schulmaterial sind bei mir unter anderem auch Skripte welche mir via Post versendet werden und ich finde diese super erstellt . Online sind die Inhalte auch problemlos abrufbar , das Lernen macht hier einfach Spaß.
Bewertung lesen
Romy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 21.06.2023

Qualität der Skripte

Josepha, 21.06.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
3.0
Leider enthalten die Skripte sehr viele Schreibfehler, ärgerlicherweise auch in Fachbegriffen. Manchmal ist nicht wirklich zu verstehen, was ausgedrückt werden soll, sodass man dauernd mit anderen Quellen abgleichen muss. Das Lernen wir dadurch erschwert, dass bei jeder Krankheit andere Punkte behandelt werden und die Reihenfolge immer unterschiedlich ist.
Bewertung lesen
Josepha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 21.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023