Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium mit super Support

Vanessa, 22.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe letztes Jahr mein Studium zur Heilpraktikerin begonnen.
Da ich viel auf Reisen bin, war mir sehr wichtig, das ich das Studium so autark und flexibel wie möglich angehen kann.
Es gibt zwei Pflichtveranstaltungen, die man "Vorort" absolvieren muss, aber das ist ja selbstverständlich, wie soll man sonst Blutabnahme und individuelle Anamnese lernen?
Diese Termine kann man frei wählen.
Alles was ich brauche kann ich online finden und ansehen.
Wenn eine Frage oder ein Problem auftaucht, ist sofort jemand zum "zur Hand" der mir hilft oder zeigt wo ich was finde.

Ich kann dieses Studium an der deutschen Heilpraktikerschule absolut empfehlen und wünsche allen anderen gutes Gelingen.
Vanessa
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Sehr gute Betreung und Prüfungsvorbereitung

Juri, 22.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Seit dem Studiumbeginn war ich sehr zufrieden mit dem umfangreichen Material auf der Onlineplattform. Die Webinare zu den wichtigsten Themen für die Prüfung und den späteren Heilpraktikerberuf wurden immer professionel organisiert und fachkompetent durchgeführt. Für das erhaltene praktische Wissen bedanke ich mich bei den erfahrenen Dozenten.
Juri
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Informativ, hilfreich, vielseitig

Marika, 22.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Die Möglichkeiten das Thema, das ich gerade bearbeite, zu lernen, sind vielfältig. Nicht nur das Script und empholene Literatur zum Lesen helfen zu verstehen, sondern auch aufgezeichnete Vorlesungen, kleine Filme oder Bilder. Außerdem kann man mit Hilfe einer App auch Fragen beantworten und zusätzlich die Scriptfragen auf Karteikarten schreiben. Die Einsendetests oder -klausuren werden sofort bewertet. Der Kontakt zu Tutoren sowie zu Personal des Services läuft einwandfrei. Ich bekomme immer Hilfe und Antworten auf meine Fragen.

Mit freunlichen Grüßen

M. Jung
Marika
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Gute Weiterbildung

Pia, 22.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich werde gut betreut und fühle mich wohl. Der Stoff ist gut aufgearbeitet und es gibt viel extra Material. Die Lehrkräfte und Tutoren sind super sympathisch und können den Stoff sehr verständlich vermitteln. Die Onlineplattform bittet viele Möglichkeiten sich vertiefend mit dem Stoff auseinanderzusetzen.
Pia
Variante 12 Monate