Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und gutes Material

Julia, 05.08.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Schule geht auf die persönliche Situation ein und hat mir ermöglicht das Studium etwas zu verlängern. Gleichzeitig habe ich dennoch die Möglichkeit mich an die Dozenten zu wenden und Vergangenes nachzuholen. Das ist sehr hilfreich und motivierend. Genau das was im Fernunterricht so wichtig ist.
Geschrieben am 05.08.2020

Preis Leistung ist einfach nicht zu toppen!!

Maria, 05.08.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Inhalte sind einfach der absolute Wahnsinn viele Zusätze, viele Lernaufgaben. Ich fühle mich sehr sicher und wohl beim lernen, denn es fehlt echt an Nix. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Habe es schon an 2 Bekannte weiterempfohlen und sie sind ebenfalls überzeugt.
Danke.
Maria

Rundum versorgt

Arian, 05.08.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bei der deutschen Heilpraktikerschule fühle ich mich rundum versorgt.
Sowohl in den Skripten selbst als auch was jegliche Fragen angeht, bekomme ich immer eine schnelle, klare und freundliche Rückmeldung.

Das Programm mit App, Computer Software, Skripten, Online Campus und Webinaren ist wirklich umfassend.

Es ist als würde meine eine ausführliche Karte bekommen, wie bei einem Museumsrundgang, in dem alles steht, was man braucht, mit Tipps und Empfehlungen an der richtigen Stelle.

Hier wurde gefühlt an alles gedacht.
Arian

Sehr interessantes Thema, gut aufgebaut

Sandra, 05.08.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Es ist meine erste Weiterbildung bei der Fernakademie der Deutschen Heilpraktiker Schule und muss sagen das ich mich dort rundum gut aufgehoben fühle! Sowohl das Lernmaterial, wie die sehr kompetente Betreuung und nicht zuletzt das Preisleistungsverhältnis passt! Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell! Mir macht es sehr großen Spaß, das Lernmaterial ist so gut, interessant und logisch aufgebaut das ich schon immer ganz gespannt aufs nächste Skript warte und das macht das Lernen auch einfach! Herzlichen Dank dafür! Ich kann die Fernakademie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019