Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 266 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als zufrieden ! :)

Tamara, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert über den Aufbau der Skripte und dem allgemeinen Lehrmaterial.
Was noch etwas modernen sein könnte (muss aber nicht) , ist der online Campus. Aber man will nicht klagen den im großen und ganzen ist das einfach eine super Fernschule. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Tamara

Lernerfolge

Margarita, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Durch Präsenzkurse konnte ich tolle Lernerfolge erzielen und mich mit anderen im Onlinekampus austauschen.
Das Lernmaterial ist ausführlich und verständlich geschrieben. Und die Prüfungen halfen mir, mich auf meine Schwächen einzustellen und diese auszubessern.
Margarita
Geschrieben am 20.06.2020

Lerninhalte gut und schnell vermittelt

Silke, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Zeiteinteilung ,um sich intensiv mit den Themen auseinander zu setzen.Es liegt an jeden selbst,das wissen zu festigen ,um eine optimale Vorbereitung für die Prüfung zu erlangen.Jeder sollte darauf achten,alle Themen ständig zu wiederholen,um nichts zu vergessen.
Silke

Online alles dabei.

Claudia, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Am besten gefällt mir die Online Betreuung. Egal mit wem man Kontakt hat, alle sind sehr nett und es wird bei jedem Anliegen schnell geholfen. Die Studienmaterialien sind ausführlich und immer Pünktlich. Die kostenlose Prüfungsvorbereitung so wie die extra Schulung in naturheilkundlichen Themen finde ich super.
Claudia
Geschrieben am 19.06.2020