Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 255
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 40 von 239

Hohes Pensum

Nathalie, 22.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9
Auch nach etlichen Jahren in der Medizin, lerne ich bei diesen Heften jedes Mal etwas dazu, da diese sehr detailliert und super strukturiert sind.
Von daher ist man gut vorbereitet, insofern man die Selbstdisziplin besitzt.
Da ich vorher schon Lehrgänge als Fernstudium absolviert habe, habe ich gewusst worauf ich mich einlasse. Überlegen sollte man sich es aber sehr sorgfältig.
Bewertung lesen
Nathalie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 22.03.2023

Weiterbildung mit max Flexibilität

Nicole, 22.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Das Studium ist vielseitig und durchdacht aufgebaut, v.a. der Onlinecampus bietet verschiedenste Lernmöglichkeiten und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Lernenden ein. Eine maximale Flexibilität ist durch Webinare, digitale Skripte sowie verschiedene Verlinkungen gegeben. Die Betreuung erfolgt überaus freundlich und sehr bei Fragen sehr schnell zur Verfügung.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 22.03.2023

Family Life & Learning - geht doch!

Daniela, 22.03.2023
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
5.0
Ich liebe die Homöopathie schon lange & wollte tiefer eintauchen.
Nur wie mit Familie und Arbeit?
Hier kam für mich die Lösung. Lernen wie ich mag und es zeitlich schaffe. Die Online Fragestunden machen mich richtig glücklich. Meine Lehrerin vermittelt mir ihr Wissen verständlich und geduldig. Ich merke ihr die Freude am Lehren direkt an.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 22.03.2023

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Jana, 22.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.7
Sehr gute Unterstützung. Die Inhalte sind schön aufbereitet und insgesamt ist das Lernpensum machbar. Auch die Zwischenprüfung nach jedem Modul ist hilfreich, um den eigenen Lernerfolg zu überprüfen und die Inhalte zu vertiefen. Für mich als Berufsstâtige ist der Fernlehrgang perfekt, weil er anspruchsvoll und flexibel ist.
Bewertung lesen
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 22.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023