Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Fernstudium!

Selin Sophie, 22.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mich für die deutsche Heilpraktikerschule entschieden, da sie für mich das beste Onlineangebot hat und man sich flexibel für die Vorlesungen anschauen kann, da diese digital aufgezeichnet werden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und den Dozenten wenn man Rückfragen hat und die Skripte sind verständlich aufgebaut.
Auch das Zusatzmaterial das empfohlen wird, reicht vollkommen aus, um sich das Wissen das man braucht anzueigen.
Ich bin sehr dankbar und habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen. :)
Selin Sophie
Variante 12 Monate
Geschrieben am 22.03.2023

Empfehlenswert

Alexander, 22.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe die Entscheidung, die Ausbildung bei der Deutschen Heilpraktikerschule zu absolvieren, nicht bereut. Die Studienbriefe werden durch das umfangreiche Online-Angebot gut ergänzt. Hier sind vor allem die zahlreichen Webinare zu erwähnen. Die Werbung-Leiter machen einen kompetenten Eindruck.
Alexander
Variante 12 Monate
Geschrieben am 22.03.2023

Ausbaufähig aber interessant

Janis, 21.03.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Der Inhalt war interessant, aber ein wenig veraltet. Die Betreuung war ausgezeichnet, die Lernerfahrung ausbaufähig.

Alles in allem ein zufriedenstellender Lehrgang, der mich aber leider nicht wie erhofft gefordert hat.

Außerdem wäre ein Netzwerk, das alle Absolventen zusammen bringt zu begrüßen.
Janis
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 21.03.2023

Bereichernd

Antje, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen! Trotz Fernlehrgang gibt es guten Kontakt zu den Dozenten und zur Schule. Es ist alles sehr gut strukturiert und jede Menge Wissen steht online abrufbereit. So macht es Spaß und Freude zu lernen und gute neue Erfahrungen zu machen.
Antje
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download