Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 445 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 42 von 240

Bereichernd

Antje, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
5.0
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen! Trotz Fernlehrgang gibt es guten Kontakt zu den Dozenten und zur Schule. Es ist alles sehr gut strukturiert und jede Menge Wissen steht online abrufbereit. So macht es Spaß und Freude zu lernen und gute neue Erfahrungen zu machen.
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 21.03.2023

Perfekte Vorbereitung auf den Beruf

Marleen, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.6
Sehr guter Austausch und Aufnahme, kompetente Fachkräfte, anschauliches Lernmaterial, schnelle Fragenbeantwortung, Angebote und Hilfestellungen in angemessenem Umfang, Flexible und freie Zeiteinteilung, Bewertungen erfolgen immer unter Begründungen, viele Gruppenarbeiten, breit gefächerte Wiederholungen
Bewertung lesen
Marleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 21.03.2023

Alles, was man braucht

Romy, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Die Fernakademie ist super aufgebaut, gut strukturiert und bietet eine fundierte, hervorragende Ausbildung. Das Studienmaterial ist umfassend, klar und übersichtlich gestaltet und fasst alle wesentlichen Lerninhalte überschaubar zusammen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Angebot und kann es nur empfehlen!
Bewertung lesen
Romy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 21.03.2023

Eine sehr gute Fernschule

Elisabeth, 21.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9
Ich habe die Ausbildung 2019-2022 gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die online-Lehrveranstaltungen sind inhaltlich sehr gut und auch flexibel anzusehen. Bei inhaltlichen Fragen stand mir immer jemand kompetent und umgehend zur Seite. Auch zum Thema Alternative Therapien gibt es umfassende Lehrveranstaltungen. Besonders gut haben mir die präsenztage gefallen, die deutschlandweit an allen großen Städten zur Verfügung stehen(bei mir Bamberg) dort wurden alle noch offenen Fragen geklärt und haben mich fit für Prüfung gemacht.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 12 Monate
Geschrieben am 21.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023