Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 472 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Schule

Alexandra, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Dank der idealen Betreuung und des guten, übersichtlichen Lernmaterials habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden.
Zudem ist die Schule sehr naturheilkundlich und nicht esoterisch orientiert, was mir sehr gut gefallen hat.
Auch die Anwesenheitsseminare waren gut.
Betreuung optimal, gut erreichbar.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Das einzige Manko war, dass es hier im norddeutschen Bereich keine Zweigschule gibt, das wäre nachwievor auch für aufbauende Seminare, Fort - und Weiterbildung sehr wünschenswert.
Alexandra
Geschrieben am 19.06.2020

Fernstudium wie man es erwartet

Marcel, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der deutschen Heilpraktikerschule. Tutoren und Lehrer sind sehr flexibel und kümmern sich gerne um unsere Anliegen. Lerninhalte werden sehr gut übermittelt und zur Verfügung gestellt.
Ich fühle mich hier als Fernstudent sehr gut aufgehoben.
Marcel

Tolle Fernschule!

Alesja, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Seit fast eimem Jahr bin ich bei einer Fernausbildung zur Heilpraktikerin dabei. Alles funktioniert reibungslos, hier ist man bestens betreut und im Online - Campus findet man nicht nur Kommunikation mit Gleichgesinnten, sondern auch viele tollen Materialien. Danke an das Schulteam.
Alesja

Fexibles Lernen neben Beruf und Familie

Susanne, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium gewählt, da ich flexibel sein muss, was Unterrichts- und Lernzeiten angeht. Das tolle ist man kann sich alle Webinare anschauen ohne immer Live dabei zu sein. Super teils auch recht humorvoller Unterricht:) Der Online-Campus könnte etwas einfacher gestaltet sein, aber wenn man sich erst mal eingearbeitet hat, geht es.
Susanne
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019