Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette Betreuung toller online Campus

Sarah, 23.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Super nette Betreuung und unkompliziert. Flexible Einteilung des Lernstoffes und der eigenen Zeit.
Kann man super zu Hause lernen.

Der Campus enthält viel zusätzliches Material und Tutorien und Übungen. Ebenso stehen alte Klausuren zur Verfügung.

Alles in allem gut gemacht und man kann super lernen!
Sarah
Variante 12 Monate

Sehr gute Erfahrung

Stefanie, 23.03.2024
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Interessantes und lehrreiches Studium, tolles Lernmaterial und gute Betreuung. Die Lerninhte sind sehr übersichtlich, die Online Webinare sind sehr gut erklärt und nachvollziehbar. Es gibt viele verschiedene Angebote auf dem Onlinecampus, um sich weiterzubilden.
Stefanie
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Tolle Schule mit lieben Menschen

Isabelle, 23.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Schule begeisterte mich mich von Anfang an mit ihrer Herzlichkeit. Sei es der erste Infoabend, die Kurse der Doze*tinnen oder meine Tutorin während der Skript- Betreuung.
Zu jedem Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass jede Person gern für mich da ist und ich nie zuviele Fragen stellen könnte.
Isabelle
Variante 36 Monate

Lehrreich und interessant

Lukas, 23.03.2024
Gesundheitsberater (Zertifikat)
3.6
Die Ausbildung zum Gesundheitsberater war alles in allem sehr interessant und lehrreich. Die Betreuung war gut und freundlich, ich habe mich immer wohlgefühlt. Die Seminare, welche aus Pandemiegründen online stattfinden, waren jedoch didaktisch und inhaltlich aus meiner Sicht ausbaufähig.
Lukas
Variante Fernstudium (14 Monate)