Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 242 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium, jederzeit wieder!

Carina, 05.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule entscheiden. Ich fühle mich super aufgehoben und sehr gut betreut. Die Lerninhalte und Seminare sind sehr interessant und das Studium lässt sich prima in meinen Alltag integrieren. Bisher gibt es von meiner Seite keine Beanstandungen.
Carina

Absolut zu empfehlen :)

Annalena, 05.08.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin mit dem allgemeinen Studiumsaufbau, den Lerninhalten und besonders mit dem Online Campus super
zufrieden! Auch ist die Betreuung durch die Tutorin, die Webinare und die schnelle Rückmeldung bei Fragen aller Art besonders zu erwähnen! Da macht das Lernen sogar richtig Spaß!
Annalena

Hervorragende Betreuung

Marion, 05.08.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und ausgezeichnetes Studienmateriall für alle möglichen Lernwege! Sehr gute Lernapp mit Erklärungen, Klausuren mit Verbesserungen und Lernzielüberprüfungen. Tipps zum Lernen und Wiederholen. Es ist immer ein Ansprechpartner bereit.
Marion

Sehr guter und strukturierter Anbieter

Bianca, 05.08.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Schule ist kompetent und man bekommt umgehend seine Antwort auf gestellte Fragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Sowie die technischen Möglichkeiten über den Online-Campus als auch die Skripte sind professionell gestaltet. Ich bin wirklich zufrieden.
Bianca
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019