Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 493 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen!!!

Dušan, 03.08.2020
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Vor allem war ich mit der Korrektur meiner Einsendeaufgaben sehr zufrieden.
Die Feedbacks von meiner Tutorin, Frau Catrin Bendfeldt, sind eine Fülle von wertvollen Tipps und Anregungen, die ich zum Nachschlagen gut aufbewahren werde. Hab menge gelernt. Vielen Dank!
Dušan
Geschrieben am 03.08.2020

Gut verständlich und schön gegliedert

Katharina, 02.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Da ich mich noch direkt in der Ausbildung befinde, konnte ich das komplette Angebot noch nicht voll ausnutzen. Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass das Lernmateriel gut aufgebaut, gegliedert und dadurch sehr gut verständlich und die Unterstützung durch die Tutorin sehr hilfreich ist.
Es macht mir sehr viel Spaß.
Katharina
Geschrieben am 02.08.2020

Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis

Cordula, 25.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung, Studienzeitraum frei wählbar, einfacher Einstieg, sehr gute Präsenzseminare,
Die Skripte sind für mich z. T. Nicht ausführlich genug, hab mir zum lernen noch einiges ergänzt. Bei Rückfragen oder Unklarheiten, gab es sehr schnell Antworten und Hilfe.
Cordula
Geschrieben am 25.06.2020

Sehr gute Schule für angehende Heilpraktiker

Robert, 24.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gutes Lehrmaterial (Skripte, Audiovorlesungen, Mindmaps, Videos, Prüfungsvorbereitungen, Rezepte usw)
Den Online Campus fand ich anfangs sehr unübersichtlich. Habe eine Weile gebraucht bis ich verstanden habe wie ich wohin komme.
Bisher sind mir nur sehr kompetente Lehrkräfte begegnet, hoffe das bleibt so! ;).
Robert
Geschrieben am 24.06.2020