Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden

Lioba, 22.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich finde die Studienmaterialien gut verständlich und einfach zugänglich über das Online System. Das Fernstudium vermittelt interessante Informationen, die sich von Anfang an wichtig anfühlen und relevant sind für die spätere Arbeit als Heilpraktiker.
Lioba

Gute Schule

Caro, 22.03.2024
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Umfangreiches Lernmaterial was pünktlich bereitgestellt wird.
Große Auswahl im Online Campus und gute Erklärung.
Gute Betreuung und verschiedene Ausstausch Möglichkeiten.
Bis jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und mit der nötigen eigenen Motivation kann nichts schief gehen.
Caro
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Sehr empfehlenswert

Swaantje, 22.03.2024
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Es gibt super aufgearbeitete und sehr verständliche und umfangreiche Skripte. Darüberhinaus gibt es viele weitere Materialien und Medien, welche die Inhalte übermitteln. Es gibt Online Live Vorlesungen, in denen man aktiv mitarbeiten und Fragen stellen kann. Sehr zu empfehlen sind auch die Präsenzveranstaltungen, die das Lehrangebot abrunden. Alles in allem habe ich super Erfahrungen gemacht und kann diese Schule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Swaantje

Gut strukturierter Fernlehrgang

Sara, 22.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Seriöse Schule mit professionellen Lehrmethoden. Mir gefallen vor Allem die Einbringung der Erfahrungen der Heilpraktiker die langjährig diesen Beruf ausüben und die gute Betreuung. Die Inhalte sind abwechslungsreich und sogar unterhaltsam. Die Lehrskripte und Handouts sind verständlich gestaltet.
Man fühlt sich alles in allem gut aufgehoben.
Sara