Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 242 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis

Cordula, 25.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung, Studienzeitraum frei wählbar, einfacher Einstieg, sehr gute Präsenzseminare,
Die Skripte sind für mich z. T. Nicht ausführlich genug, hab mir zum lernen noch einiges ergänzt. Bei Rückfragen oder Unklarheiten, gab es sehr schnell Antworten und Hilfe.
Cordula
Geschrieben am 25.06.2020

Sehr gute Schule für angehende Heilpraktiker

Robert, 24.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gutes Lehrmaterial (Skripte, Audiovorlesungen, Mindmaps, Videos, Prüfungsvorbereitungen, Rezepte usw)
Den Online Campus fand ich anfangs sehr unübersichtlich. Habe eine Weile gebraucht bis ich verstanden habe wie ich wohin komme.
Bisher sind mir nur sehr kompetente Lehrkräfte begegnet, hoffe das bleibt so! ;).
Robert
Geschrieben am 24.06.2020

Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung

Jörg Matthias, 23.06.2020
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Stehe noch am Anfang der Ausbildung, aber das was ich bis jetzt erlebt habe lässt mich positiv für den weiteren Verlauf Blicken. Sowohl das Studienmaterial als auch die Betreuung sowie Erreichbarkeit sind rundum als positiv einzuschätzen. Im Weiteren sind die zusätzlichen Angebote sehr gut.
Jörg Matthias
Geschrieben am 23.06.2020

Ich kenne keine bessere !

Dorota, 23.06.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Deutsche Heilpraktikerschule? Ich kenne keine bessere. Klare Regeln, Ratenzahlung, sehr gut gestaltete Lernmaterialien, sehr freundliche Betreuung, sofortige Antwort auf alle Unklarheiten. Ich fange gerade erst an zu lernen, aber ich bin sehr glücklich und finde, es ist eine Schule, auf die man stolz sein kann!
Dorota
Geschrieben am 23.06.2020