Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 242 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr viel zu Lernen

Bettina, 22.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Selbständig und alleine zu lernen ist sehr schwer. Der Online Campus ist sehr hilfreich.
Die Dozenten sind Kompetent und Sympathisch.
Die Flexibilität ist sensationell.
Die Skripte haben teilweise Schreibfehler, aber sind Logisch gegliedertund auch für Laien nachvollziehbar.
Bettina
Geschrieben am 22.06.2020

Gut organisiert und zusammengefasst

Julia Anne, 21.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin soweit zufrieden, was ich verbesserungswürdig finde, sind die aufgezeichneten Vorlesungen. Sie sind zum Teil sehr langweilig und es wird nur vorgelesen, was auf der Folie steht. Das würde- mit etwas mehr Elan und pep dargestellt-besser hängenbleiben.
Julia Anne
Geschrieben am 21.06.2020

Ich habe mich sicher und gut vorbereitet gefühlt!!

Steffi, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Flexibles lernen mit eigen eingeteilter Zeit individuell zu staffeln!Studienunterlagen sehr gut strukturiert und übersichtlich einzelne Lehrbriefe gut gegliedert! Prüfungsabschlüsse der Lehrbriefe sehr gut mit einer schnellen und gut einsehbaren Benotung.Internetseite sehr gut eingeteilt!
Steffi
Geschrieben am 20.06.2020

Informative, umfassendes Themen, kompetenter Tutor

Peggy, 20.06.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch die Dozenten und Ansprechpartner. Es wird versucht ein umfassendes Bild (auch kritisch) zu vermitteln. Die Skripte sind verständlich aufgebaut und die Thematik wird unterstützt durch Hinweise, zusätzliche Materialien und Vertiefungshinweise aus dem Netz.
Peggy
Geschrieben am 20.06.2020