ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.998 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

VEA Standard

Anha, 02.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich während meiner Studienzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.Die Studieninhalte konnte ich sehr gut bewältigen.Besonders geholfen haben mir dabei die Videos. Ich finde es auch sehr gut das ich nach der Studienzeit noch auf alle Inhalte zurückgreifen kann,besonders gefälkt mir dabei die Nährstoffdatenbank.
Anha
Variante VEA Standard
Geschrieben am 02.01.2024

Sehr gute Inhalte, optimale Flexibilität

Andreas, 01.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr schön gestaltet und erlaubt es, die Inhalte ganz nach Lebenssituation und -umständen frei zu gestalten. Inhaltlich ist das Angebot einmalig auf eine pflanzenbasierte Ernährung ausgerichtet. Zudem ist es zukünftig noch um weitere Module ergänzbar.
Andreas
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.01.2024

Seit 13 Jahren Vegan und trotzdem neues gelernt!

Alexander, 01.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe gerne mein Fernstudium bei Ecodemy gemacht und setzte auch jetzt im Moment noch die Ernährung für Sportler hinterher.
Ich kann jedem empfehlen auch wenn es nur für sich selbst ist das Studium zu machen.
Ich bin schon seit 2010 Vegan und habe trotzdem einigen Neues dazu gelernt.
Probiert es aus.
Alexander
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.01.2024

Das Fernstudium ist genau so, wie in meinen Träumen

Tim, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich persönlich habe in der Coronazeit Onlineunterricht sehr genossen, weil ich mich an meinem Computer immer sehr wohl fühle. Umso genialer ist es, dass ich zu dem interessanten Thema der veganen Ernährung, ein Onlinestudium machen kann, was noch dazu so gut strukturiert ist, dass mir das Lernen viel spaß macht und einfach neben meiner Arbeit möglich ist. Ich kann es nur empfehlen, wenn du dich für Ernährung interessierst und gerne am PC lernst:).
Tim
Variante VEA Premium