ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 918 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.064 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum Sorglos und top informiert

Victoria, 17.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach der Auswahl des Studiums wurde ich ideal begleitet, der Einstieg viel mir leicht und die abwechslungsreichen und informativen Lehrinhalte sind gleichzeitig Herausforderung und Motivation. Vor allem die Flexibilität und Strukturierug sind ideal für mich. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.
Victoria
Geschrieben am 17.02.2021

Flexibel und ohne Schubladendenken

Anna-Rita, 15.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Grund, warum ich mich für das Fernstudium als vegane Ernährungsberaterin bei ecodemy entschieden habe ist, dass ich selbst entscheiden kann wie schnell oder auch wie langsam ich mir den Lerninhalt aneigne. Ich kann zu 100% selbst bestimmen wie ich meinen Alltag gestalte und wann ich Zeit zum lernen habe. Ohne Druck und ohne Stress, da man selbst bei der Premium Variante sich bis zu 24 Monaten Zeit lassen kann. Die Lerninhalte sind einfach erklärt und auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Mit der Community habe ich mich noch nicht ausgetauscht, aber ich denke, dass ich dieses im Laufe des weiteren Fernstudiums noch machen werde.
Anna-Rita
Geschrieben am 15.02.2021

Einfach nahezu perfekt

Florian, 13.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin froh, diesen Lehrgang gemacht zu haben. Erstens hat er mich in meiner veganen Ernährung bestärkt und zweitens weiß ich jetzt für mich selbst, worauf ich achten muss und kann meine neue Leidenschaft gleich zum Beruf machen. Erste Anfragen aus dem Bekannten und Verwandtenkreis habe ich schon :-)
Florian
Geschrieben am 13.02.2021

Alles Top, einem wird umgehend geantwortet.

Fabian, 11.02.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Fragen wird einem gut weiter geholfen. Gute und Interessante Lerninhalte mit verweisen auf weitere Inhalte in Büchern und Videos. Man lernt auch noch was dazu, wenn man sich schon seit 2 Jahren vegan ernährt, wie in meinem Fall. Klare Empfehlung, angenehmes lernen von überall aus. Egal ob zu Hause im Zug oder im Warte Zimmer beim Zahnarzt.
Fabian
Geschrieben am 11.02.2021