14 Tage

Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt

Ulrike, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Mutter ohne Kinderbetreuung und Verwandschaft, kam für mich eigentlich nur dieses Studium in Frage. Da ich komplett zuhause lernen und die Prüfungen ablegen konnte. Dabei ist die persönliche Betreuung durch die Dozenten herausragend. So, dass auch ältere Studenten, Berufstätige und Mütter Problem los durch das Studium gelangen können. Nicht nur zur beruflichen Zwecken empfehlenswert. Ein Gewinn für die eigene Gesundheit !
Ulrike
Geschrieben am 12.12.2018

So gut

Vehbiye, 28.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin unendlich dankbar. Es ist als hätte man eine neue Familie bekommen. Die Lehrer und die Schüler sind sofort hilfsbereit und sofort mit einer Antwort da wenn man nicht weiter weiß.
Also was soll ich sagen, fachlich ist es natürlich wirklich sehr Top. Ich habe selten so viel Mühe seitens der fernschule erlebt. Ecodemy ist einfach ein super Institut mit super tollen Menschen und super informativem neuen Inhalt. Top.
Vehbiye
Geschrieben am 28.11.2018

Exzellentes Studium

Jessica, 27.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin einfach begeistert von diesem Studium! Die Lehrkräfte sind hilfsbereit und kompetent und kümmern sich um die Anliegen der Studenten. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich aufgebaut und hinzu auch noch sehr verständlich.

Sehr hilfreich ist auch der Online Campus, auf dem man sich wunderbar mit anderen Studenten austauschen kann. Auch hier ist alles übersichtlich aufgebaut und gegliedert.
Einfach alles nur empfehlenswert.
Jessica
Geschrieben am 27.11.2018

Steigert Lebensqualität

Elena, 23.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin von dem kompletten Konzept von ecodemy unglaublich begeistert und liebe mein Studium. Es ist noch viel besser als ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Lehrinhalte und studienmaterialen sind qualitativ sehr hochwertig, umfangreich, vielseitig, neutral, abwechslungsreich und aktuell. Das ganze ecodemy Team ist kompetent, super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich würde den Studiengang für absolut jeden weiterempfehlen, alle Lehrinhalte sind extrem wissenswert und haben das Potential nicht nur die eigene Lebensqualität zu verbessern sondern auch unsere Umwelt zu schonen. Der Campus ist sehr gut strukturiert, mit modernem Erscheinungsbild und einfacher Handhabung.
Elena
Geschrieben am 23.11.2018

Super flexibel, Wissensvermittlung

Pamela, 21.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Studium war für mich als 2 fach Mama optimal.
- Gute Zeiteinteilung
- Gute Wissensvermittlung
- Moderne Plattform
- Community
Vorwissen ist hilfreich braucht man aber nicht unbedingt. Wer sich mit dem Thema schon vertraut gemacht hat oder selbst schon vegan lebt hat sicher Vorteile bei dem Lernen.
Pamela
Geschrieben am 21.11.2018

Übersichtlich, strukturierter Aufbau

Anika, 13.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Start fällt leicht, da der Einstieg sanft gestaltet ist und die Online-Plattform sehr übersichtlich und strukturiert ist.
Mir fehlt das Gedruckte auf Papier, nur online lernen funktioniert bei mir nicht, daher kommen zu den Studiengebühren noch Druckkosten.
Anika
Geschrieben am 13.11.2018

Rundum gut und sehr durchdacht

Tina, 13.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als berufstätige Mutter von 2 Kindern lässt sich diese Ausbildung perfekt in den Alltag integrieren. Eine regelmässige Präsenzpflicht würde das Ganze doch sehr erschweren und wäre wahrscheinlich ein grosses Hindernis.
Die Inhalte sind verständlich, übersichtlich, durch aktuelle Studien belegt, und jede Lektion abgerundet durch Verständnisfragen zur eigenen Kontrolle und Reflektion.
Auch der Zeitraum von 24 Monaten, in denen man Zeit hat, die Prüfung abzulegen nimmt sehr viel Druck und schafft Flexibilität.
Mir fällt absolut nichts negatives ein. Besser gehts nicht!
Tina
Geschrieben am 13.11.2018

Verständliche Inhalte, motivierende Community!

Sarah, 09.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Rundumpaket: die Lerninhalte sind auf dem neuesten Stand und werden verständlich vermittelt/ beschrieben, die Abwechslung aus Lese- und Videomaterial setzt gute Anker, die regelmäßigen Updates durch den Campus und der ermöglichte Austausch unter Mitstudierenden motiviert!
Sarah
Geschrieben am 09.11.2018

Ich bin froh, dass es das gibt.

Julia, 08.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert. Es macht Spaß und ist gut verständlich. Man wird nicht unter Zeitdruck gestellt und es ist nicht zu teuer. Bei Fragen kann man sich an die Ansprechpartner wenden. Jedoch habe ich es noch nicht gebraucht. Zumindest nicht während meines Studiums. Vielen Dank für diesen tollen Studiengang.
Geschrieben am 08.11.2018

Fundiertes Fachwissen

Melanie Althoff, 08.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wurde immer gut betreut und bei ecodemy ist ein sehr qualifiziertes und freundliches Team, welches mit Herz bei der Arbeit ist. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist einfach super. Wer die vegane Ernährung in die Welt tragen möchte, sollte bei ecodemy sein Fachwissen erlernen. Ich kann diese Fernschule jedem empfehlen.
Melanie Althoff
Geschrieben am 08.11.2018