ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.090 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich empfehle die Ausbildung stetig weiter!

Christina, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial baut sehr gut aufeinander auf. Zudem ist es sehr verständlich geschrieben und es gibt sehr umfangreiches Zusatzmaterial um sein Wissen noch mehr vertiefen zu können auch nachdem man die Ausbildung abgeschlossen hat. Es gibt zudem sehr viele Dokumente und Informationen die einem dabei helfen sich nach der Ausbildung selbstständig zu machen. Ich hätte mir ein paar mehr Seminare gewünscht bei denen man ein bisschen mehr persönlichen Kontakt mit den Dozenten hat, aber das ist eher mein persönlicher Wunsch.
Christina
Variante VEA Premium

So macht Lernen Spaß

Francy, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich befinde mich noch inmitten des Studiums. Ecodemy schafft es, die Inhalte, die ich früher weder interessant, noch verständlich fand, super anschaulich zu vermitteln. Vielen Dank dafür! Die Tests nach jedem Kapitel sind perfekt zur Überprüfung des eigenen Wissensstands. Ich bin begeistert. :)
Francy
Variante VEA Standard

Einfach grossartig

Andrea, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Super interessant und informativ. Toll gegliederte Skripte/Kapitel, immer mit Videomaterial und Audiodatei dazu. Man ist total flexibel bei diesem Studiengang. Man kann von überall aus und jeder Zeit lernen. Super Preisleistungsverhältnis. Kann ich jedem/jeder weiterempfehlen.
Andrea
Variante VEA Premium
Geschrieben am 30.04.2022

Sehr gut und sehr fundierte Ausbildung

Daniela, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich war die Ausbildung zum veganen Ernährungsberater bei Ecodemy perfekt. Flexibel, sehr informativ und fundiert. Fragen wurden sofort beantwortet und es wurde jederzeit helfend zur Seite gestanden. Ich würde Ecodemy jederzeit weiterempfehlen. Danke für Alles.
Daniela
Variante VEA Standard