ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.999 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.089 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr professionell aufbereitetes Studienmaterial

Claudia, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde das Studienmaterial der Kapitel sehr professionell aufbereitet und gut verständlich. Es wird auch regelmäßig aktualisiert. Bei Fragen antwortet das Team zeitnah. Mir gefällt auch die Möglichkeit, mich mit anderen im Forum online austauschen zu können.
Claudia
Variante VEA Standard
Geschrieben am 31.12.2023

Flexibel lernen, wann und wo ich will

Alexander, 30.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als berufstätiger Familienvater konnte mir mit Ecodemy wunderbar einteilen, wann und wo ich lernen wollte. Mit dem Standard Modul war es mir innerhalb von 15 Monaten möglich jeden Monat ein Kapitel durchzuarbeiten. In Foren fand ich Hilfe sobald Probleme oder Fragen auftauchten. Würde ich jederzeit wieder so machen.
Alexander
Variante VEA Standard
Geschrieben am 30.12.2023

Hervorragende Fachfortbildung an der ecodemy

Norbert, 27.12.2023
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Wieder einmal hat das ecodemy Team gezeigt, dass es nicht umsonst zum fünften Mal hintereinander zur beliebtesten Fernschule ausgezeichnet wurde: Ich bin begeistert von dieser Fachfortbildung – und ich kann sie jedem, der sich beruflich oder persönlich in diesem wichtigen Thema weiterbilden möchte, wärmstens empfehlen.

Didaktisch sind die Unterrichtsmaterialien exzellent aufgebaut: Es gibt Skripte, Hörbücher und Videos zu jedem Kapitel. Die Aufgaben innerhalb der Skripte sind wunderbar, um das Gelernte zu vertiefen UND zu verstehen: Denn nur, wer ein Praxisbeispiel bearbeitet hat, weiß, ob er das Gelesene/Gehörte und/oder Gesehene verstanden hat.

Wie auch bei meinen anderen Fernlehrgängen an der ecodemy war das Dozententeam stets hilfsbereit, blitzschnell in der Beantwortung meiner Fragen und außerordentlich kompetent: Ich habe schon an anderen Fernschulen Lehrgänge belegt, aber DAS habe ich noch nie erlebt. Ich muss sagen, eigentlich ist der Lehrgang viel zu günstig, bei dem, was man alles lernen kann, wie man unterstützt wird und – vor allem –, wie sehr er einem langfristig hilft. Gerade im Bereich Diäten gibt es ja so viel Unwissen im Internet zu lesen und die Diätindustrie tut ihren Rest.

Chapeau an das ecodemy-Team für diesen hervorragend gelungenen Lehrgang!
Norbert
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 27.12.2023

Fernstudium genau nach meinen Wünschen

Jessica, 27.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Fernstudium bietet alles, was ich mir gewünscht habe: tolle und auf den aktuellsten Stand gebrachte Inhalte, Zeit, Lernen von Daheim und einen klasse Support in Form von einem Forum oder per E-Mail. Die Antworten kommen postwendend. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Online-Campus ist einfach und verständlich. Zusätzlich zu dem Studienmaterial erhält man noch viele kostenlose Extras. Die Entscheidung, das Studium zu absolvieren, würde ich immer wieder genauso treffen.
Jessica
Variante VEA Premium