ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.996 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.090 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Elke, 30.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das Studium ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Inhalte sind gut verständlich sowohl als Skript als auch durch gut gemachte Video Lektionen.
Man kann sich jederzeit Hilfe holen und ist auch mit den anderen Studierenden gut vernetzt.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich mit Veganer Ernährung auseinandersetzen möchte.
Elke
Variante Standard-Variante

Ich bin sehr zufrieden.

Lara, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte haben mich einige Male überrascht. Details über Nährstoffe, die ich ohne dieses Studium nicht so leicht erfahren hätte. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich lebe nun im Einklang mit meiner Ernährung ohne Zweifel und Angst etwas falsch zu machen. Für unsere Umwelt müssen wir uns noch mehr ins Zeug legen, dass ist vielen leider nicht bewusst. Mit der veganen Ernährung können wir einen wichtigen Beitrag leisten und für unseren Körper gleich mit. Ich möchte das so vielen wie möglich mit auf den Weg geben.
Lara
Variante VEA Standard
Geschrieben am 30.04.2022

Wissenschaftlich Fundiert, Genau, Genial!

U., 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Derzeit noch mitten im Studium, jedoch finde ich, es geht nicht besser. Ich bin seit nun mehr 22 Jahren ausgelernt und musste das lernen erst wieder in den altag einbauen. Aber selbst dafür erhält man wirksame Tips.
Eine umfangreiche Nährstoffdatenbank, Rezeptedatenbank mit Wissenschaftlicher Prüfung, Foren zum austauschen. Ein Menge Arbeitsmaterial. Wissenschaftlich durchdachte Scripte mit einem überischtilichen Aufbau. Sollte es neue Erkentnisse geben wird das Script geupdatet und dieses über das Forum mitgeteilt. Die freie Zeiteinteilung des Studiums lässt sich mit allen Lebensumständen gut kombinieren. 24 Monate zugang zum Studienbereich lassen sich noch erweitern, wenn man länger braucht und den Service weiter nutzen möchte.
Wer sich in der heutigen Zeit mit der Veganen Ernährung auf einer Wissenschaftlich fundierten, persönliche, angeneheme art und weise auseinander setzen möchte ist hier genau richtig
U.
Variante VEA Premium

Perfekt für Berufstätige durch hohe Flexibilität

Constanze, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde es super, dass man so flexibel sein Fernstudium neben seiner normalen Arbeit angehen kann. Durch die Premium Variante sind mehrere Lektionen freigeschaltet und man kann je nach normalem Arbeitspensum die Lektionen abschließen, wie sie einem zeitlich gerade möglich sind. Die Betreuung ist super und mir gefällt, dass das vermittelte Wissen wirklich auf aktuellem Stand ist. Außerdem finde ich, dass die Videos eine gute Zusammenfassung der einzelnen Themen und Abschnitte sind und sehe sie als visuelle Möglichkeit, das vorhandene Wissen zu konkretisieren.
Constanze
Variante VEA Premium